Das Grauen in Pink!

258 9 0
                                    

"Herein" kam von innen die ekelhaft hohe Stimme von Umbridge. Ich setzte die kalte Fassade auf öffnete die Tür und trat herein. //AUGENKREEEBS// schrie eine Stimme in meinem Kopf und ich sah mich, mit hochgezogener Augenbraue, um. "Schön dass sie gekommen sind Miss Lestrange" sagte Professor, diesen Titel verdiente sie gar nicht, Umbridge und deutete mir Platz zu nehmen was ich nach kurzem Zögern auch tat. Überall Pink und Katzen. Ich schüttelte mich leicht und sah sie dann kalt an. ''Also? Warum verschwenden sie meine Zeit?'' sagte ich arrogant und warf meine Locken nach hinten.// So habe ich mich lang nicht mehr genommen, naja egal// dachte ich lehnte mich zurück. Die pinke Pest stand auf und ging um den Tisch herum. ''Sie kennen anscheinend die Erlasse nicht Miss Lestrange. Sie und Mister Longbottom dürfen sich laut Ausbildungserlass 13(ERFUNDEN; NULL PLAN WIE DER ERLASS HEISST XD) bis auf 24 cm nicht nähern!'' Ich hörte ihr ehrlich gesagt gar nicht richtig zu und nickte nur. ''Miss Lestrange!!'' ihre hohe quietschende Stimme holte mich zurück und ich sah sie kalt an. ''Sie werden mir etwas schreiben, Miss Lestrange'' begann sie und ich wollte was sagen doch verstummte ich als ihre kleine Hand mich zum Schweigen brachte. ''Ich gebe ihnen eine von meinen Federn, sie werden schreiben 'Ich soll meinem Haus treu bleiben'.'' Ich knurrte leicht und sah sie dann mit hochgezogener Augenbraue an . ''Krieg auch Tinte oder soll ich mit Spucke schreiben'' keifte ich und deutet auf das nicht vorhandene Tintenfass. ''Tinte brauchen sie nicht, los los schreiben sie'' scheuchte sie mich leicht und schnaubte. //Blöde Kuh// dachte ich und bgann nun also zu schreiben 'Ich soll meinem Haus treu bleiben'. Verdutzt sah ich auf das Blatt als dort tatsächlich diese Worte auftauchten, in blutroter Schrift, doch dachte ich mir nichts dabei und schrieb weiter. Irgendwann merkte ich ein Ziehen auf meinem Handgelenk und sah dort, wie sich langsam die eben geschriebenen worte abbildeten. ''Was zum-..'' sagte ich leise und betrachtete die Worte. ''Haben sie was gesagt?'' fragte Umbridge unschuldig und ich schüttelte den Kopf, um weiter zu schreiben. Später, es war schon dunkel, wurde ich endlich entlassen. Mein geschundenes Handglenk verdeckte ich, auch wenn es schmerzte, mit meinem Ärmel des Pullis. //Neville...// dachte ich traurig und ging in meinen Gemeinschaftsraum wo sofort alle fragten wo ich war, doch ich reagierte nicht sondern verschwand ohne was zu sagen in meinen Schlafsaal. Ohne mich umzuziehen legte ich mich in mein Bett und starrte die Wand an, die Beine angezogen. Musste ich mich nun von Neville fernhalten? Von Sarah fernhalten? Das konnte ich doch garnicht, sie war meine Schwester und ich liebte Neville, wollte bei ihm sein. So weinte ich mich also in den Schlaf und träumte von Neville, zum ersten Mal seit langem wollte ich nicht von Neville träumen doch konnte ich nicht anders.

Toujours Pur || #LittleLestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt