Kapitel 17

3.8K 104 5
                                    

<<Cate Pov>> (Donnerstag)

Ich wurde am nächsten Morgen wieder sehr liebevoll von Ryan geweckt und ging dann ins Badezimmer. Ich bin zwar erst seid gestern wieder 'frei' sozusagen und auch erst aus dem Krankenhaus, aber ich werde heute wieder in die Schule gehen.

Aufjedenfall im Badezimmer angekommen machte ich meine normale Morgenroutine, ging dann wieder in mein Zimmer, zog mich an und schminkte mich dann anschließend.

Ich ging runter in die Küche, wo schon mein Dad (der Gestern wieder gekommen sein muss), Tyler und Ryan waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter in die Küche, wo schon mein Dad (der Gestern wieder gekommen sein muss), Tyler und Ryan waren. Ganz im Ernst Ryan ist wirklich schon bei uns eingezogen. Seid wir zusammen sind ist er praktisch nur noch hier. Sie wünschten mir einen Guten Morgen und wir frühstückten wir fuhren zur Schule und begrüßten die anderen.

,, Sag mal Cate, warum bist du schon wieder in der Schule? Du sollst dich doch ausruhen." sagte Cole.

,, Mir geht's gut Leute. Ich denke ich habe mich genug ausgeruht." Nick und Dylan kamen gerade auf den Schulhof gefahren und stiegen aus dem Auto aus. Sie kamen auf mich zu und begrüßten uns.

,, Warum habt ihr ein blaues Auge? Das wollte ich dich auch noch fragen Brüderchen. Warum seht ihr so aus?"

,, Warum bist du in der Schule?" fragte Nick.

,, Mir geht es gut. Also warum seht ihr so aus?"

,, Warum wohl Cate. Wir haben die drei Typen in der Lagerhalle verprügelt und haben dann auch etwas abbekommen. Aber ist nicht schlimm." sagte Dylan.

,, Ich wollte nicht das ihr auch verletzt werdet. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid."

,, Cate spinnst du. Das ist nicht deine verdammte Schuld. Mach dir keine Vorwürfe, es war klar das sowas passiert." sagte mein Bruder und nahm mich in den Arm.

,, Du solltest zuhause sein und dich ausruhen Süße." sagte nun auch Jason.

,,Nein sollte ich nicht. Mir geht es gut Leute wirklich."

,, Und was ist mit deinem Arm?" fragte Jayden.

,, Dem geht es auch gut, er tut nicht mehr weh. Ich darf zwar im Moment kein Sport mehr machen, aber das ist soweit nicht schlimm."

,, Dann kannst du auch nicht mehr Cheerleadern und wir brauchen dich im Team süße." sagte Sky.

,, Ich weiß Sky, ich darf ja in ca. drei Wochen auch wieder, aber bis dahin muss ich wohl zugucken."

,, Aber dann wird Abigail wieder die Chefin spielen, obwohl sie das nicht ist." sagte Ellie.

,, Da ich Teamchefin bin, sage ich das ihr beide bis dahin meinen Part übernehmt. Ich werde ja auch da sein, also habe ich ein Auge darauf."

,, Na gut."

,, Ich finde du solltest nachhause gehen und dich ausruhe." sagte Sami.

,, Leute wollt ihr es nicht verstehen oder versteht ihr es wirklich nicht. Mir geht es gut." sagte ich noch und ging dann in den Unterricht. Ich war wirklich genervt von meinen Freunden. Ich kann ja verstehen das sie sich Sorgen machen, aber wenn ich doch sage das es mir gut geht...

Naja aufjedenfall war ich jetzt im Unterricht und Luke kam zu mir.

,, Wir machen uns alle nur sorgen um dich Cate. Wir haben dich sehr lieb und wollen einfach nicht das es dir schlecht geht." sagte er.

,, Das versteh ich ja auch Luke und das ist wirklich süß von euch, aber mir geht es wirklich gut. Wenn es mir nicht gut gehen würde, würde ich jetzt zuhause auf der Couch liegen und Netflix gucken." sagte ich und lachte. Luke lachte nun auch und der Unterricht begann.

Sonst ist in der Schule nichts spannendes mehr passiert. Der Unterricht war wie immer langweilig und in der Pause saßen wir alle wieder an unserem Stammplatz in der Cafeteria.

Zuhause angekommen ging Tyler hoch in sein Zimmer und ich blieb unten im Wohnzimmer. Ich setzte mich an unseren Flügel der unten stand und fing ein paar Töne an zu spielen. Das ziehen in meinem Arm von der Narbe unterdrückte ich einfach. Ich fing an das Lied Because of you von Kelly Clarkson zu spielen und fing an zu singen.

Nachdem das Lied zu ende war sagte jemand: ,, Du hast lang nicht mehr gespielt." es war mein Bruder.

,, Ja 8 Jahre jetzt schon nicht mehr."

,, Ich habe es vermisst ohne dein spielen am Klavier und dein singen war es immer so ruhig im Haus."

,, Ja."

,, Wer hat hier Klavier gespielt? Das kann doch nur meine Kleine sein oder war es Tyler?" sagte mein Dad und kam weiter ins Wohnzimmer rein.

,, Nein Cate hat wieder gespielt."

,, Das freut mich süße." sagte er und lächelte.

,, Danke Dad." er umarmte Tyler und mich und ging dann wieder in sein Arbeitszimmer und Tyler und ich gingen auch in unsere Zimmer.

,, Prinzessin? Lust auf einen Bruder, Schwester Tag?" fragte er mit einem Grinsen.

,, Jaaaaaa."

,, Na dann komm." wir gingen in sein Zimmer setzten uns auf seine Couch und zockten dann erst mal Fifa.

,, OMG jaaaaa ich habe ein Tor geschossen." freute ich mich so sehr das ich mich nicht mehr auf das Spiel konzentrierte und Tyler ein Tor schoss. Und dann lachte er mich auch noch eiskalt aus.

,, Ey das war unfair!"

,, Nein war es nicht ich meine wenn du dich nicht mehr konzentrierst."
Er lachte immer noch und irgendwann stieg ich mit in sein Lachen ein. Nachdem zocken guckten wir noch Filme und bei dem dritten Film bin ich dann angekuschelt an meinem Bruder eingeschlafen.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
<<Nächster Morgen>>

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Bruder geweckt und merkte das ich ja gestern bei ihm im Zimmer eingeschlafen bin. Ich ging also rüber in mein Zimmer und machte mich wie immer fertig.

Ich ging runter in die Küche wo mein Dad schon saß und mich begrüßte. ,, Guten Morgen kleine." ,, Morgen Dad." Kurz danach kam auch Tyler runter. ,, Morgen Dad. Hast du gut geschlafen Schwesterchen?" ,, Neben dir und in deinen Armen doch immer Brüderchen." Wir drei lachten und Tyler und ich machten uns dann auf den Weg in die Schule.

In der Schule angekommen begrüßten wir unsere Freunde und Ryan küsste mich. ,, Ich hab auch noch was von dir Babe." Ich schaute ihn fragend an und er zog mein Armband hervor. ,, Du hast es gefunden." ,, Ja vor der Toilette. Wie hast du es eigentlich verloren?"
,, Naja ich habe es extra fallen gelassen als Ryder von hinten kam um euch somit eine Art Zeichen zu geben." ,, Schlau." ,, Ich weiß. Danke Baby." ,, Wofür." ,, Das du es gefunden hast." ,, Kein Problem." Er küsste mich noch mal liebevoll und dann gingen wir schon in den Unterricht. Sonst ist in der Schule nichts spannendes mehr passiert. Ryan ist dann später zu uns gekommen und schlief wieder hier. So wie immer. Wir guckten noch einen Film und schliefen dann.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch lasst dich bitte Feedback da.
Ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne Ferien❤️❤️
Lg Laura❤️

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt