1 Jahr später
Miranda
Nervös kaute ich an meinen Fingernägeln, während meine Beine anfingen zu zittern und ich fast den kompletten halt unter meinen Füßen verlor.
Wie konnten wir so dumm sein?
Niall, der neben mir saß, sagte nichts. Ich war mir nicht einmal sicher ob er überhaupt noch atmete so still war er, er saß einfach da und Städte meine Pastell Lila Wand an.
»Egal, was passiert ich liebe dich Miranda.«, hauchte er wie aus dem Nichts, mit einen sanften lächeln sah ich ihn an, er war genauso verzweifelt wie ich und trotzdem schaffte er es mich besser fühlen zu lassen.
Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, ehe ich mich an seine Schulter lehnte und lächelte. »Ich liebe dich auch, Niall. Es tut mir leid das, dass hier durch machen musst.«, ich hörte ihn leise lachen während er einen Arm um mich legte und begann mich sanft zu streicheln.
Direkt war da dieses Gefühl von Sicherheit, welches sich in meinen ganzen Körper breit machte. So kitschig und naiv es auch klingen mag, doch wenn ich Niall ansah hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Wir haben so viel durch und selbst, es wird noch mehr auf uns zu kommen. Ich hoffte einfach nur das wir dass alles zusammen durchstehen würden, wie wir es die restliche Highschool über auch taten.
»Was denkst du, wird sich irgendwas zwischen uns ändern?«, hauchte ich leise ohne ihn anzusehen, vielleicht hatte ich Angst vor der Antwort. Auch wenn ich ziemlich positiv allen gegenüber stande hatte ich dennoch Angst das alles aus seiner gewohnten Bahn gerissen wird.
Niall zu verlieren wäre das schlimmste was in dieser Situation passieren könnte.
»Ich werde dich nicht verlassen, falls du das denkst.«, schnell drehte er sich zu mir ehe er mir lächelnd in die Augen sah. »Ich liebe dich und glaub mir, wir schaffen das alles. Es wird alles gut werden, egal was der Schwangerschaftstest jetzt anzeigt.« Ich nickte lächelnd, ehe ich ihn auf die Wange küsste.
Schnell nahm ich das Stück Plastik in meine Hand, atmete tief durch. - Was wenn ich schwanger bin? Was wenn nicht? Was wenn mich beides enttäuscht? Meine Gefühle fuhren Achterbahn.
»Zwei Striche. «
Niall nickte ehe schnell die Verpackung aufsuchte und er mir in die Augen sah, ich konnte nicht lesen was er gerade fühlte, doch ich konnte es mir denken.
»Schwanger.«
CUT
OMG WIE GEMEIN ich möchte das ihr selbst euer "perfektes" Ende findet, so - Danksagung + wie es weiter geht wird es alles morgen geben.
Gute Nacht meine luvs
YOU ARE READING
texting with the ex ✉ Horan
Fanfiction[01:00] niall; »Ich vermisse dich, alles an dir, deine Augen, dein Lachen und dein welliges Haar am Morgen.« [01:30] miranda; »um 1 in der Nacht und du hast nichts besseres zu tun als mich voll zu texten?« danke an @realouis für das wundervolle Cove...
