-17-

11K 472 11
                                    

Hey ^^ Ich schreibe nächste Woche Matura (Abi) und werde deshalb wohl nicht ans Updaten denken. Und deshalb MUSSTE ich heute einfach noch einmal updaten, weil ich die Geschichte schon so weit vorgeschrieben habe und euch das nicht vorenthalten will ;)

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen <3

-------------------


Heute Nacht schlich ich mich wieder zu Myrtes Mädchentoilette. Ich hatte das Bedürfnis, mich wieder zu verwandeln. Diesmal war ich wirklich darauf bedacht, niemandem über den Weg zu laufen.

Als ich erfolgreich dorthin gehuscht war und die Tür hinter mir abgeschlossen hatte, setzte ich mich auf den Boden und entspannte meinen ganzen Körper. Dann ließ ich der Hitze freien Lauf und konnte das befriedigende Gefühl meines Flammenden Körpers füllte mich aus.

Ich seufzte.

Dann betrachtete ich mich selbst zufrieden im Spiegel.

Als Feuergeist sah man einfach super aus: Zugegeben, ein bisschen kleiner war ich in meiner zweiten form, aber die Glieder aus Flammen, lodernd und glühend, das hatte schon was.

Ich setzte mich auf den Boden, der – wohlbemerkt – nicht verbrannte, darin hatte ich schon einige Übung.

Ich wusste schon jetzt, während ich seelenruhig am Boden saß und diesen Zustand einfach nur genoss, dass ich das wieder tun musste, sobald als möglich. Es war einfach zu gut.

„Pst."

Hermine. Verdammt.

Ich hatte mich so bemüht, leise zu sein, als ich zurückkam. Wirklich. Ich zuckte kurz zusammen, dann flüsterte ich: „Hey."

„Wo warst du?", kam die verschlafene Antwort.

„Auf der Toilette", war die erstbeste Antwort, die mir einfiel. Schlechte Idee. Hermine setzte sich auf. „Wirklich? Du warst ganz schön lange weg."

Ich konnte ihr Gesicht im Dunkeln kaum erkennen, doch ich war mir sicher, sie hatte wieder diesen forschen Blick drauf. Ganz, ganz schlechte Idee.

„Wirklich?", fragte ich gespielt verwundert. „Ja...", flüsterte sie, „so um die drei Stunden."

Ich antwortete nicht. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte. Zu behaupten, ich wäre auf dem Klo eingeschlafen und dann durchs Schulhaus spaziert, war doch etwas zu unglaubwürdig.

Ich huschte zu meinem Bett und setzte mich erst mal, dann zog ich mein Pyjamaoberteil an.

„Warst du bei einem Jungen?" Ich sah sieh überrascht an und hielt kurz inne. Das führte sie zu weitaus düstereren Gedanken.

„Oh mein Gott. Du warst bei Malfoy", keuchte sie und schlug sich eine Hand vor den Mund.

„Wie bitte??", fragte ich schockiert zurück. „So denkst du doch nicht ernsthaft von mir!", ich musste mich zusammenreißen, nur laut zu flüstern und nicht zu schreien.

Hermine sagte nichts mehr.

„Ich... Ich brauche manchmal einfach Zeit für mich allein. In Ruhe.", erklärte ich dann.

Keine Antwort. Super.
Ich wartete noch kurz ab, dann rollte ich mich auf die Seite. Ein bisschen Schlaf musste dann doch irgendwann sein.



Feuer - A Draco Malfoy FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt