66.Wann kommt er wieder zurück

920 43 6
                                    

KATNISS

Nachdem ich gestern mit Peeta telefoniert haben, fühlte ich für einen Moment Glück und Frieden in mir.
Doch das hält nicht lange an, denn heute fühle ich mich wieder leer.
Ich vermisse ihn einfach so sehr.

Traurig stehe ich auf und will mich duschen, bevor Rose wach wird.
Doch dann höre ich ein Poltern gefolgt von einem Fluchen.
Es kommt aus der Küche.

Ich gehe zur Treppe und gehe langsam hinunter.
Im Flur sehe ich ein paar Koffer...Das sind doch nicht Peeta's Koffer...Oder?
Die letzten Stufen sprinte ich hinunter und sehe einen blonden Kopf in der Küche.
Das ist doch nicht...Oder doch?

''Peeta?''
Er dreht sich um und es ist wirklich Peeta. Was macht er denn hier? Ach egal! Er ist hier!

Ich renne zu ihm und werfe mich in seine Arme, so dass er mich auffängt und auch etwas nach hinten taumelt.
Ich verliere keine Sekunde und küsse ihn leidenschaftlich. Dieser Kuss ist wunderschön, und voller Verlangen. Was auch sonst? Wir sind nacheinander verhungert!

Wir lösen uns erst wieder voneinander als wir Luft holen müssen.
''Du hast dich nicht rasiert.'', meckere ich gleich.
''Dir auch hallo meine süße.'', sagt er und wir beide lachen.

''Warum bist du schon jetzt da?'', frage ich.
''Die Ärzte meinten, mir ginge es schon jetzt richtig gut und sie müsste mich nicht mehr im Kapitol fest halten.'', antwortet er mir. ''Aber mich würde jetzt was anderes viel mehr interessieren. Wie geht es dir und Rose?''
''Jetzt wo du da bist geht es mir gut. Rose ist so groß geworden, du wirst staunen wenn du sie siehst.''
''Ich habe euch so schrecklich vermisst.'', murmelt er und kann nur schwer ein Schluchzen unterdrücken.
Ich lege meine Stirn an seine. ''Ich hab dich auch so schrecklich vermisst.''

Ich richte meinen Blick zu ihm und lege langsam meine Lippen auf seine.
Peeta öffnet den Mund und unsere Zungen tanzen miteinander. Er fährt mit seinen Händen unter mein Nachthemd.
Dann zieht er mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er trägt mich ins Schlafzimmer und drückt mich gegen die Wand. Seine Mitte ist total an meine gepresst und ich stöhne leicht auf.

Oh Gott, wie ich das vermisst habe!

Er saugt an meinem Hals und ich kralle mich an seinen Rücken. Ich ziehe ihm sein Shirt aus und er zieht auch meines aus. Gefolgt von meinem BH. Ich küsse seinen Hals und bewege meine Mitte etwas gegen seine und ich spüre was hartes in seiner Hose.

Peeta schmeißt mich auf's Bett und ich öffne seinen Gürtel. Es dauert nicht lange, bis ich vollkommen entblößt unter Peeta liege und er in mich gleitet. Ich stöhne laut auf und auch Peeta stöhnt.
Meine Finger, krallen sich in Peeta's Haar und ich frage mich, ob ich ihn nicht weh tue. Aber ich brauche den Halt.
Er bewegt sich erst langsam in mir, wird dann aber immer schneller und auch unser Atem wird schneller und unregelmäßiger.

Ich fühle mich wie im Himmel! Wie sehr habe ich dieses Gefühl die letzten Monate vermisst?
Am liebsten hätte ich es, wenn es nie wieder aufhören würde.
Wir stöhnen beide unsere Namen und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Nach einer Weile, löst er sich wieder von mir und lässt sich völlig verschwitzt neben mich fallen.

''Ich liebe dich.'', sage ich und nehme seine Hand in meine.
''Ich liebe dich noch mehr.'', sagt er und ich schmiege mich an seine nackte Brust. Auch dort bilden sich ein paar Härchen.
Irgendwie finde ich das männlich und total heiß.
Peeta zieht die Decke über unsere nackten Körper und ich schließe die Augen.

Als ich aufwache, sehe ich auf die Uhr und mir stockt der Atem. 8 Uhr?!
Ich habe einen ganzen Tag verschlafen? Oh Gott...

Peeta liegt nicht neben mir und ich bekomme Panik.
Was wenn ich alles nur geträumt habe?
Doch ich entdecke einen Zettel und lese ihn.

'Meine geliebte Katniss,
Du fragst dich bestimmt wo ich bin...Ich bin mit Rose bei meinem Vater und deiner Mutter. Muss schließlich noch alle begrüssen.
Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich nicht wecken.
Dein Peeta'

Kein Traum! Er ist da!
Ein Lächeln bildet sich auf meine Lippen.

Katniss und Peeta mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt