Kapitel 1 - Da bin ich aber froh.

29.1K 1.4K 354
                                    

Von Mia Collins:

Heii?


Gespannt warte ich darauf dass ich gleich endlich aufwachte, doch dies geschah nicht.

Stattdessen bekam ich eine neue Nachricht von Liam.


Liam Payne:

How are you? :)


Verwirrt starrte ich auf diese simple Frage.


Mia Collins:

Confused, what about u? :D 

 

Liam Payne:

Oh, why? I'm tired :/

 

Mia Collins:

You texting me! :D you could go to bed?! :)


Liam Payne:

how awful! :D I'm lying in my bed, but I can't sleep... :(

 

"Und was schreibt er?!", fragte Any ungeduldig.

"Das er in seinem Bett liegt und nicht schlafen kann.", lachte ich.

"Hä? Über was schreibt ihr denn?", fragte Merry verwirrt und rupfte mir mein Handy aus der Hand.

"Hey!", protestierte ich, doch sie war schon eilig am lesen.

"Gib das her!", schrie ich und stürzte mich auf sie.

Nach einem langen Kitzelkrieg meinerseits, gab Merry sich endlich geschlagen und gab mir mein Handy wieder.


Liam Payne:

Sorry Beauty, but I have to try to fall asleep.

see ya tomorrow ! xx


Mia Collins:

Good night, Liam xx


Ich ging aus Twitter und sperrte mit einem Lächeln im Gesicht mein Handy.

„Was passiert?!", fragte Sarah neugierig und musterte mich.

„Nichts.", grinste ich vor mich hin und Sarah verdrehte die Augen.

„Das Liam Payne dir geschrieben hat, nennst du nichts?!", fragte Any mit großen Augen.

„Hä? Warum er ist doch auch nur ein ganz normaler Typ?!"

„Oh man Mia...", Any schüttelte bloß den Kopf und tippte auf ihrem Handy herum.

„Können wir jetzt Mathe machen?", fragte ich genervt und zeigte auf das Buch, das neben mir auf dem Bett lag.

„Sorry aber ich muss nach Hause.", seufzte Sarah.

„Ich auch.", stimmte Any ihr zu.

„Okay.", seufzte ich und erhob mich.

„Ich würde noch bleiben.", grinste mich Merry an und ich nickte erfreut.

Ich brachte die beiden anderen zu Tür und nachdem wir uns alle mit einer ausführlichen und überschwänglichen Umarmung verabschiedet hatten, standen Merry und ich alleine im Flur.

Hey! :) » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt