"Fuck ich liebe ihn doch" murmelte ich schluchzend

201 8 1
                                    

"Diana? Was ist geschehen? Wieso weinst du?" ich merkte wie sie näher kam und schluchzte. "N-Neville er...ich..." Ich versuchte zu Reden, doch ich brach ab. Ich schaffte es einfach nicht. Besorgt sah mich Myrthe an und seufzte theatralisch. "Was ist passiert Diana?" sie setzt sich im Schneidersitz neben mich und legte den Kopf schief. "Ich habe ihm gesagt...ich habe...nur mit ihm...gespielt" ich wurde immer leiser und vergrub mein Gesicht, in meinen Händen. Fuck ich liebe ihn doch" murmelte ich schluchzend. "Hey Hey es wird doch alles gut es-" "ES WIRD NIE MEHR GUT! MEIN EX FREUND HASST MICH MEINE MUTTER EBENSO WENN SIE ES ERFÄHRT UND ICH ISOLIERE MICH MEHR UND MEHR!!" unterbrach und schrie ich sie an. Erneut schluchzte ich und sank zusammen. "Diana?! Diana ichbhabe alles abgeklappert du kannst nur hier sein!" erdchrocken riss ich die Augen auf als ich die Stimme hörte. "F-fuck" murmelte ich sprang auf und rannte zu den Waschbecken. Leicht panisch versuchte ich die Tränen+Mascara Spuren zu verwischen aber es klappte nicht. "Versuch es garnicht erst." meinte die Stimme sanft hinter mir. Es war Sarah, Oh Gott wie ich sie vermisst hatte.
~~~~
Hehe^-^ Neues Kapitel yay*-*
Wir haben es gerade 3 Uhr Nachts und ich gucke Orden des Phönix auf Englisch, mein Baby😍😍😍(stand3.8.16XD)
Also joaaxD
Lasst mal Feedback da plsxD

Toujours Pur || #LittleLestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt