77) 10 Arten von Autoren

14K 1.3K 711
                                    

1. Der Möchtegern
Dieser Autor glaubt von sich, er wäre unglaublich talentiert, was er aber nicht ist

2. Der Clown
Seine Bücher triefen vor Sarkasmus und Humor, es ist für ihn aber schwierig ein emotionaleres Buch zu schreiben

Beispiel: Me

3. Der Emo
Dieser Autor schafft es, dich in praktisch jedem seiner Bücher zum weinen (oder andere emotionale Ausbrüche) zu bringen

4. Der Soziale
Er folgt allen Leuten die irgendwas nettes kommentiert haben und ist darauf bedacht, einen gute 'Beziehung' zu seinen Followern/Lesern zu pflegen

5. Der Followergeile
Er folgt unmengen von Leuten in der Hoffnung, so viele Follower zu kriegen.
Ausserdem schreibt er dauernd 'bekanntere' Autoren an und bitter um Feedback und/oder
Werbung

6. Das Fangirl
Dieser Autor folgt allem, was mit seinem 'Gebiet' zutun hat.
Er schreibt auch öfters andere Accounts an die nach Fangirl aussehen und freundet sich mit ihnen an

7. Tumblr
Dieser Autor ist tumblrig af.
Seine Profilbilder sind von Tumblr, in seiner Biografie sind Tumblr Sprüche zu finden und er postet auch gerne mal unterschiedliche Sprüche, je nach Stimmung

8. Das Kind
Folgt oft all seinen Freunden und anderen 'Kindern', hat öfters einen etwas schrägen Usernamen und hat eine ellenlange Biografie mit all den Dingen die es mag, hört und tut.

9.  Der Bekannte
Diesen Autor findet man irgendwie überall in den Comments, man trifft ihn immer wieder und er ist auch recht beliebt.

10. Die Bibliothek
Dieser Autor hat zig Bücher veröffentlicht und bestimmt noch mehr in Arbeit.
Die Bücher sind meist nicht abgeschlossen und stehen auf 'Slow Updates' oder 'On Hold'.
Dieser Autor hat oft nicht so viele Follower, da er - trotz erstelltem Updateplan - doch nur selten Updatet

- - -

Annyeong ^^

Ich wollte etwas neues versuchen.
Wie findet ihr's?

Sagt einfach gerade heraus wenn es Shit ist, ich nehm euch das nicht krumm, ist ja ein Prototyp.

Falls es euch gefällt und ihr beim nächsten Mal etwas bestimmtes haben wollt, einfach in die Kommentare damit.

Dumme FanFiction MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt