39

368 29 3
                                    

~Bens Sicht~
Die beiden verschwanden in Denis' Bunk. Ich schaute die anderen Jungs mit zuckenden Augenbrauen an und sofort verstanden auch sie die Situation. James schaltete den Fernseher lauter damit wir nichts von den beiden mitbekommen. Einige Male schaute ich in den Schlafbereich und jedes Mal lagen mehr Klamotten auf den Boden. Meine Vermutung hatte sich also bestätigt.
"Also, solange die beiden da ihren Spaß haben, wollen wir noch was machen oder sitzen wir hier weiter faul rum?"
"Ben, es ist halb zwölf. Was willst du denn bitte machen?"
Fragte mich Cameron. Eigentlich hatte er ja recht, aber ich wollte nicht in dem Moment dabei sein wenn Denis und Alex vögeln. Also ging ich allein raus um eine zu rauchen. Kurze Zeit später kam auch James zu mir raus. Ich reichte ihm die Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug, was er dankend annahm.

~Alex's Sicht~
Schweratmend lagen wir nun nebeneinander. Ich konnte den Fernseher aus der Frontlounge hören. Das war also mein letzter Abend hier auf Tour. Ich musste schon sagen, das es wirklich der beste Tag war, aber traurig ist es trotzdem.
"Alles in Ordnung?"
Fragte Denis und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Ja"
"wirklich?"
"Ja, Denis"
"Du weißt du kannst mit mir reden?"
Also manchmal kann er echt nerven!
"Denis, halt die Klappe!"

Am nächsten Morgen wachte ich in Denis armen auf. Ich hatte mir bevor ich schlafen ging noch ein Shirt von ihm angezogen, das er wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Es verschwindet ganz zufällig mit mir. Alle schliefen noch weshalb ich extra leise ins Bad ging um kurz zu duschen. Als ich das Bad verlassen hatte ging ich in die Küche in der mich die Jungs schon erwarteten. Man konnte sehen das sie sich viel Mühe gaben ein schönes Frühstück zu machen, die standen nämlich zu fünft in der Küche und kochten konzertiert Eier und machten Pancakes. Auf dem kleinen Sofa saß Oli der sich entspannt zurücklehnte und den Jungs mit amüsiertem Blick beim Essen machen zusah. Er war auch der erste der mich erblickte.
"Guten Morgen Sonnenschein!"
Jetzt waren auch die anderen auf mich aufmerksam geworden. Denis umarmte und küsste mich sofort.
"Hattet ihr gestern nicht schon genug davon?"
Scherzte Ben, woraufhin Oli sofort zum überfürsorgliche Bruder wurde.
"Was hast du mit ihr gemacht?"
Fragte er Denis mit strengem Ton.
"Oli beruhig dich mal! Es war ja nicht gegen meinen Willen."
Versuchte ich ihn zu beruhigen. Er setzte sich wieder, wendete seinen Blick jedoch nicht von Denis ab. Um Oli zu provozieren, stellte ich mich auf Zehenspitzen und gab Denis wieder einen Kuss auf den Mund. Oli machte diesen 'ich-beobachte-dich' Handmove, diesmal aber mit weicherem Blick und einem kleinen Lächeln im Gesicht. Ich wusste sofort das alles nur Spaß war, Oli hatte uns nämlich schon von Anfang an geshippt und uns sogar einen Namen gegeben: Dalex. (Gegen Sykoforstov hatte er was, weil es sich anhörte als würde er mit Denis geshippt werden)

Nun war es soweit. Wir waren am Flughafen, wo ich alle noch fest und lange umarmte. Denis gab ich noch einen extra langen Kuss. Es vergossenen Tränen, jedoch nur meinerseits. Die Jungs waren zwar auch traurig, aber nicht so nah am Wasser erbaut wie ich.
Nachdem ich an der Flughafenkontrolle vorbei war winkte ich den Jungs noch ein letztes Mal zum Abschied.

A new life with band members Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt