Danke und neue Storys

1.2K 18 3
                                    


Ich weiss ich habe diese Story schon seit einiger Zeit fertig , doch ich möchte noch etwas dazu sagen . Wie man merkt habe ich nicht gerade die beste Rechtschreibung und dafür entschuldige ich mich . Mit dieser Story habe ich angefangen hier Geschichten zu veröffentlichen und nun sind es schon einige mehr , da mir immer mehr Ideen kommen durch Potter Theorien und anderen Fanfictions . Nun habe ich bemerkt das die Zahlen der Leser sehr steigt und ich will mich dafür bedanken , auch wen ich nicht immer die schlausten Verbindungen mit den Leuten in den Geschichten knüpfe und die Handlungen nicht immer gerade die besten sind . Ich habe schon wie gesagt einige andere Geschichten angefangen und kreiert . Da wäre z.B ein Buch das bald fertig gestellt wird mit dem Namen : Zwillinge gegen Zwillinge . Dieses Buch handelt von zwei Zwillingen die zwei andere Zwillinge treffen , aber mehr werde ich nicht verraten . Doch das neuste Buch im Moment ist : Die Kinder des Mörders . Diese Geschichte handelt von Sky Melodie Black und ihrem Zwillingsbruder James Regulus Black .An der Geschichte arbeite ich im Moment sehr und es würde mich freuen wen ihr mal vorbei schaut . Ja , ich weiss ziemlich Werbung und so das tut mir leid . Doch evt. könnte sich jemand für diese Geschichten interessieren und das würde mich auch freuen . Nun aber das wichtige dieses Kapitels oder was auch immer . Danke , dass ihr meine Geschichte gelesen habt und es war mir eine Freude für euch diese Story zu schreiben , auch wen ich immer einfach drauflos geschrieben habe . Es wäre eine Schande als Person die diese kleine Geschichte geschrieben hat nichts dazu zu sagen und es einfach im Raum stehen zu lassen . Ich hoffe inständig das es euch gefallen hat und ihr hoffentlich spass hattet die Geschichte zu lesen . Danke noch viel mal und tschau . Mit diesen Worten ist das Buch beendet und grüsst bitte Voldemort von mir .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt