Eiskalt

48 7 2
                                    

'Tick Tack Tick Tack' machte der Wecker welchen ich schon seid mehr als einer Stunde anstarrte. Es war 02:43 Uhr am morgen und ich war hellwach.

Fröstelnd lag ich in dem Bett. Die Decken brachten nichts und die Heizung war vor Stunden ausgefallen. Ich konnte nicht einschlafen selbst als ich mir eine Wärmflasche gemacht hatte. Mir wurde nur noch kälter. Neben mir schlief mein Freund tief und fest.

Ich drehte mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn. Sein starker Arm umschloss mich und zog mich zu sich " Clarissa" hauchte er. "Namjoon" nuschelte ich und berührte ihn mit meinen kalten Füßen. Namjoon schrak hoch und knipste das Licht der Nachttischlampe an. "Shit! Du bist ja nen richtiger Eiszapfen!" Seine grün-braunen Haare waren verwuschelt und sein Gesichtsausdruck war mehr als verschlafen. Er strich mir eine blonde Strähne aus dem Gesicht. " Ist dir kalt babe?" Müde nickte ich. Eigentlich war es nichts neues wenn ich kalt war, meine Freunde meinten auch schon oft zu mir "Omg? Was stimmt bei dir nicht?" Woraufhin ich nur mit den Schultern zucken konnte. In diesen Momenten war mir jedoch nicht kalt. Nicht wie jetzt.

Er musterte mich und ich wusste auch warum. Ich hatte meinen Schlafanzug durch eine Jogginghose und einen dicken Pullover von ihm gewechselt.

"Ich bin so müde Namjoon..." jammerte ich. Er zog mich in seine Arme und deckte uns beide nochmal ordentlich zu. Fröstelnd kuschelte ich mich wieder an ihn. Das gute an ihm war dass er so groß war. Ich sag nur 1.80m. Ich bin nur ungefähr 1.58m aber er beteuerte jeden klitzekleinen cm an mir zu lieben.

Und er strahlte so viel Wärme aus, was mich zwischendurch echt verwunderte.

Jetzt wo mir warm wurde überfiel mich ein schläfriges Gefühl. Jedoch fehlte der letzte Schubs. " Singst du mir bitte was vor?" fragte ich ihn leise. Er überlegte kurz und fing dann mit seinem Solo-Lied 'Reflection' an. Nachdem er fertig war streichelte er mir über den Rücken " Noch wach babe?" "Mhh.." nuschelte ich.

Jetzt fing er an zu erzählen" Weisst du eigentlich..wie oft ich mich selbst hasse? Aber immer wenn ich bei dir bin..dann ist es als wäre ich ganz normal und kein Idol welcher von verrückten Fans belagert wird" Ich sah zu ihm hoch und versuchte sein Gesicht zu erkennen "Joonie?...Ich liebe dich über alles..ob du ein Idol wärst oder nicht..und bitte hör auf dich zu hassen...es tut mir immer weh wenn du so im Konfliktmit dir selbst stehst "

Er küsste sanft meine Stirn, nickte und ich begann ihm etwas zu singen. Es war ein Lied welches ich vor einiger Zeit mal geschrieben hatte. Er sagte dass es ihm gefiel und er wurde auch immer ruhig wenn ich es sang. Nach kurzer Zeit wurde sein Atem immer regelmäßiger und er war eingeschlafen. Mittlerweile war mir auch wieder angenehm war und ich kuschelte mich noch enger an Namjoon ran. Ich zog mich so nah es ging an sich und nuschelte ein "Ich liebe dich Babe". Ich küsste ihn vorsichtig und erwiderte"Ich liebe dich auch Leader Mon"

Kurze Zeit später schlief ich ein.

~Vote, read and Comment sind gerne gesehen <3 Hab schon länger nicht mehr geschrieben /hochgeladen...sry an die, die es interessiert <3 hör mir aber die ganze Zeit das Wings Album an welches endlich mal eingetroffen ist <3 <3

Bts One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt