85) Ich kommentiere eine Story

10.5K 962 369
                                    

Yo yo~
Ich hab mein #FederchenSquad
(Aka meine Wattpad Whatsappgruppe)
gebeten eine Failfiction zu schreiben.
Ich hab sie wirklich noch nicht gelesen, nur den Anfang etwas überflogen, also seid ihr Live dabei ^^

Los gehts!
- - -

Hallo!
Ich bin Egal, bin schon groß und 4 1/2 und bin ein riesen Fan von Lady Gaga.

Me: .. #BesterNameEgal

Da bin ich aber leider nicht die einzige, da sie sehr berühmt ist und es auf der ganzen Welt Fans von ihr leben. Hier in Rübennasenhausen, das liegt dort wo Grönland und Rumänien sich eine Grenze teilen, bin ich aber der einzige Fan, was mich sehr stolz macht.

Me: Das ist gut vorstellbar wenn man bedenkt das GRÖNLAND EINE FUCKIN' INSEL IST!

Ich war gerade auf den Weg zu meinem Homie Kanye West um ihn damit zu nerven, dass ich schon groß und 4 1/2 bin, als mir ein Lamborghini den Weg kreutzte. Darin saß jemand. ,,Hallo! Ich bin die Kimmie!", rief die Person mir durch das Loch in der Windschutzscheibe zu. Kimmie war mein neues Schönheitsideal.

Me: .. Warte, Kim Kardashians Arsch passt in einen Lamborghini?
Phaaa..
Nicht mal in einen LKW würde der passen.

Sie stieg aus und holte ein Kylie Jenner Lipkit raus, mit dem sie sich Strähnchen in die Haare machte, bevor sie sagte:,,Ich heiße Kim Kardashian und bin eine der Kardashians.

Me: Was du nicht sagst.
Ich danke dz heisst Kim Kardashian und bist eine der Jaggers.

Meine kleine Schwester Kylie gehört auch zu uns. Normalerweise trage ich kein Makeup, weil ich Naturschön bin, aber du siehst alt genug aus, dir müssen wir was drsufschmeißen"

Me: Ich glaube, ich habe 'Kimmie' noch nie ohne oder mit wenig Make-up gesehen..
*denk denk denk*

Sie holte eine XXL Schminkpalette raus und malte mir zwei Striche auf die Wangen. Dann kam rote Farbe auf meine Lippen, und Kim malte meine Augenbrauen nach. Ich fands unnötig, weil ich schon Augenbrauen hatte.

Me: Ich weiss nicht warum, aber ich feier diesen Satz.
Heutzutage malen sich alle die schrägsten Augenbrauenformen..
Sehe die Mädchen die ich kenne nie so schnell rennen wie wenn's regnet..

Im 1A geputzen Kotflügel ihres Lamborghinis betrachtete ich mich und fand dass ich aussah wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Wie aufs Stichwort sprang mein zweites Schönheitsideal Lady Gaga hervor und rief schrill:,,Holla die Waldfee siehst du Gaga aus!" Sie klemmte mich unter ihren Arm und brachte mich weg und redete irgendwas davon, das ich jetzt ihre persönlich Schaufensterpuppe sei.

Me: Ich hatte früher Angst vor Lady Gaga und hatte auch Albträume von ihr.
Jup.
Shit Happens.

Ich fand ihre Aktion echt nicht knorke, weil ich mich nicht von Kim Kardashian verabschieden konnte. Dann stellte sich mein Homie Kanye Lady Gaga in den Weg und sagte:,,Halt stop! Egal bleibt!" Doch Lady Gaga blies ihn mit einem röchelnden Laubbläser weg.

Me: Roger der röchelnde Laubbläser.
Nimm ein Dafalgan.

The End

- - -

Yo yo~

Ich hab mal wieder was (un)kreatives erschaffen.
Unkreativ deshalb, weil ich für mich persönlich finde, die Kommentare sind nicht soo gut..

Aber ich hab jetzt meine Brille = keine Augen- und Kopfschmerzen mehr = MEHR WATTPAD AKTIVITÄT
(Vielleicht)

Ach ja..
Ich glaub, ich hab das beim letzten Kapitel vergessen

[Dumme/verrückte Fragen]

[Menschen die Dumme/verrüxkte Fragen mit mir beantworten wollen]

Ich darf noch für zwei Französischteste lernen.
Jetzt.
Die Teste sind morgen.
Whoops.

안녕!
Panda Min

Dumme FanFiction MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt