ich wurde nominiert + sehr wichtige info

2.3K 53 34
                                    

*Das neue Kapitel ist das vor diesem, da ich den Entwurf schon vor dem Kapitel hier gespeichert habe, deswegen kommt das jetzt in dieser Reihenfolge. Nicht das ihr euch wundert.*

Ich wurde von NinaKarner nominiert 💕

Regeln:
- du musst die fragen beantworten, die dir gestellt worden waren
- du musst die Regeln mit veröffentlichen
- die Fragen musst du in einem Kapitel veröffentlichen
- du musst es innerhalb 1 Woche erledigen, weil du sonst eine Strafe bekommst
- du musst mindestens 3 weitere Personen nominieren
- überlege dir 10 Fragen für diese Personen aus

Nun zu den Fragen die mir gestellt wurden:
1. Was ist dein Lieblings Anime/Manga?
× yuri on ice, black butler, death note, superlovers, tokyo ghoul, citrus,... (Viel zu viele 😂)
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
× Harry Potter
3. Hast du eine/n beste/n Freundin/Freund, wenn ja wie ist ihr/sein Name?
× Ja, ihr Name ist Kathi
4. Auf welchem Planeten möchtest du gerne Leben?
× Mars
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
× schwarz, pink, lila, blau
6. Single oder Vergeben?
× single
7. Was sind deine Hobbys?
× Musik hören, Filme/Serien schaun, Bücher/FF lesen, was mit Freunden machen
8. Wo siehst du dich in 10 Jahren (wieder)?
× hoffentlich als autorin oder schauspielerin
9. In welchem Land lebst du?
× Deutschland
10. Hast du Haustiere?
× Ja, zwei Hasen

Ich nominiere:
SunnyBlack98
scarletttheangel
nebelfelsen3011
(Srynotsry)

Die Fragen an euch:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Celebrity crush?
3. Deine Sexualität?
4. Was ist deine Lieblingsserie?
5. Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in
6. Hast du Geschwister?
7. Wie alt bist du?
8. Möchtest du mal Kinder haben?
9. Wie viele und welche Sprachen sprichst du?
10. Bist/warst du gut in der Schule?

NUN ZUR WICHTIGEN INFO WEGEN MEINER STORY:

Es tut mir wirklich leid das ich dieses Jahr einfach kein Kapitel geschrieben habe und jetzt kommt nur sowas :/ Aber ich kann mich mit der Geschichte nicht mehr wirklich identifizieren und hab auch nicht wirklich Motivation weiter zu schreiben... Dennoch werde ich die Geschichte zu Ende bringen, da ich es hasse Sachen nicht zu beenden. Ich weiß schon sehr lange was noch passieren wird und wie die Geschichte ausgehen soll. Ich hab jetzt zwei Wochen Weihnachtsferien in denen ich ein (vlt. zwei) Kapitel hochladen werde und danach weiß ich nicht wann ich die nächsten Kapitel hochladen kann. Es war ein sehr stressiges Jahr für mich und jetzt bin ich in der 10.Klasse das heißt Abschlussprüfungen sind bald :/ Ich kann euch aber versprechen das die Geschichte nächstes Jahr beendet wird und ich dann eine Fortsetzung schreibe werde, mit der ich mich sehr identifizieren kann, da ich davon auch sehr oft Träume 😂 Da werden dann auch regelmäßig Kapitel kommen, also keine Sorge. Love you all ❤

(Wattpad ist ne Bitch, da ich das Kapitel gestern nich Hochladen konnte) Whatever. Ich hab 6 Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen, darunter auch Harry Potter und das verwunschene Kind und Carry On von Rainbow Rowell (Drarry nur in canon, omc ich liebe dieses Buch ❤)

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt