Kapitel 7 - Was zur Hölle?

20.9K 1K 31
                                    

Wochenende.
2 Tage frei und genau das brauchte ich jetzt auch.
Mir ging es miserabel und so versteckte ich mich unter ein Berg Kissen und Decken auf der Couch.
Währendessen ich Gummibärchen in mich stopfte und durch die Fernsehprogramme schaltete.
One Direction.
One Direction.
One Direction.
Ich konnte diesen Namen langsam nicht mehr hören und dennoch erklang er in sämtlichen Promi-Nachrichten.
Was bitte war so toll an ihnen, dass sie bei jedem zweiten Sender,  der auf dem Bildschirm erschien, genannt werden mussten?!
"One Direction.", und schon wieder.
Müde betätigte ich den Umschaltknopf der Fernbedienung, doch es passierte nichts.
Verwirrt drückte ich nochmal, wieder nichts.
Was zur Hölle?!
Wie eine Verrückte schlug ich auf den Knopf ein und hielt die Fernbedienung in alle verschiedenen Richtungen zum Fernseher.
Ich verbog mich dabei, wie eine Bekloppte und wahrscheinlich sah ich auch genauso dumm aus, wie ich mich fühlte.
Erst nach tausend mal drücken bemerkte ich, dass das kleine rote Lämpchen, nicht mehr auf leuchtete wenn ich einen Knopf betätigte.
Na toll, Batterie alle.
Dämmerte es mir.
Verdammt.
Das hieß ich musste mich wohl oder übel erheben.
Wo ist bloß mein Glück hin?!
Müde räkelte ich mich auf, nur um wenige Sekunden später auf dem Boden zu liegen.
Ich jaulte auf und hielt mir vor Schmerz meinen Kopf, den ich mir an unserem Wohnzimmertisch gestoßen hatte.
Scheiß Decken.
Mühesam befreite ich mich von dem ganzen Gewirre und sprintete zum Fernseher.
Ich wollte gerade auf den Ausschaltknopf, am Fernseher, drücken, als etwas mich aufschauen ließ.
"... girl... Mia Collins..", bitte was?!
Warum hatte die Frau, im Fernsehn, gerade meinen Namen gesagt?!
Bestimmt hab ich mir das nur eingebildet...
"And now the whole world is asking themselves, if Liam and Mia are dating.", meine Augen wurden so groß, das sie anfingen zu schmerzen und ich das Gefühl hatte, dass in der nächsten Sekunde mein Augenlied reißen würde.
Was zur Hölle?
Ich starrte weiterhin verwirrt auf den Fernseher, wo jetzt schon irgendeine Folge von Teen Mom lief.
Wie vom Blitz getroffen, hetzte ich nach oben auf mein Zimmer und krallte mir meinen Laptop.
Hatte ich mich da nur verhört?!
Google! Das war mein einziger Gedanke, währendessen ich wie wild auf meiner Unterlippe herum kaute und nervös darauf wartete das mein Laptop endlich hochgefahren war.
Endlich!
Wie von selbst , tippten meine Finger den Namen 'Liam Payne' ins Suchfeld ein und sofort strahlten mir mehrer Artikel mit meinem Namen entgegen.
What the ... ?!
Meine Finger bewegten die Maus zu dem ersten Link, diesen ich mit einem links klick öffnete.
Mit einem triumphierenden Lächeln stellte ich fest, dass der Artikel auf Deutsch geschrieben ist und ich so nicht mehr übersetzten brauchte.
Dafür hatte ich auch keinen Nerv mehr..

                                        Liam Payne, endlich wieder happy?!

'Das Aus von Liam Paynes 4 Monatigen Beziehung mit Sophia Smith, sollte nun allen klar sein. Spätestens jetzt. Denn der 1D Hottie hat anscheint jemanden Neues gefunden. Doch wer ist die Unbekannte?'

Ein Bild war eingeblendet von mir und ihm, ehe der Text weiter ging.

'Gestern war das Boybandmitglied den ganzen Tag über mit einer braunen Schönheit zu sehen.
Es handelte sich dabei aber nicht um Sophia, deren Trennung erst einen Monat her ist.
Sondern um ein Mädchen Namens Mia Collins.
Die beiden waren zusammen essen und danach liefen sie Hand in Hand durch Londons Straßen, auf der suche nach schönen Anziehsachen.
Später gingen sie zusammen noch auf eine Party.

Auf dieser es heiß her ging, denn nach einer Stunde, saßen sie knutschend zusammen auf einem Sofa, berichtete uns ein Bekannter.
Irgendwann gegen 1 Uhr verließen die beiden die Party, wobei sie nicht die Finger von einander lassen konnte, so der Bekannte.
Am nächsten Morgen sahen Paparazzis das Mädchen, dass aus dem Nichts auftauchte, wie sie seine Wohnung mit einem Lächeln verließ.

Doch wer genauer hinschaut, bemerkt das sie nicht wirklich aus dem Nichts kam.
Es ist zwar noch nicht klar, wie Mia und Liam sich kennengelernt haben, dennoch twitterten sie sich in der letzten Woche unheimlich viel.
Sieht nach etwas Ernsten aus, oder?
Liams immer größer werdenen Bad-Boy-Image würde dies auf jeden Fall
gut tun. Denn nach der Trennung von Sophia ging es für ihn nur noch bergab, wir berichteten.
Ob Mia daran etwas ändern kann? Wir bleiben dran!'

Unglaubwürdig starrte ich auf den Bericht vor mir, darunter waren noch ein paar Bilder von Liam und mir zusammen beim shoppen abgebildet und ein Bild von mir wie ich aus seiner Wohnung kam.
Mein Kopf arbeitete und ich bemerkte das mein Gehirn nicht darauf klar kam, dass ich dieses Mädchen war, von dem sie hier schrieben.
Ich musste mich bei Liam melden, das war mir klar. Wahrscheinlich quillte mein Handy nur so über von neuen Nachrichten, doch ich hatte es ausgeschaltet.
Aber ich wollte Liams Stimme im Moment nicht hören.
Ich konnte nirgendwo mehr hin gehen. Schoss es mir als zweites durch den Kopf.
Ich war in sämtlichen Zeitschriften bestimmt auf der Titelseite, jeder dritte würde mich wahrscheinlich erkennen.
Ich wollte nie so ein Leben führen und jetzt stand ich kurz davor, wegen einem einzigen Tag!
Ich schloss meine Augen und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Das darf alles nicht war sein.
Ich schnappte nach Luft.
Warum ich?! Schon wieder diese dämlichen Fragen..
Ich werde diesen Bekannten killen! und dies war mein dritter Gedanke und die Wut drängte sich an die Oberfläche.

_________________________________________________________________________________________________

Ein großes Dank an @Kruemel_ und an @icecream_35 sie haben mir bei dem Kapitel sehr geholfen! :)

Ich hab eine neue Story, '1 Week' und ich würde mich freuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut! :)

Euch ein schönes Wochenende! :)


Sam♥

Hey! :) » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt