16

164 5 0
                                    

Völlig erschöpft liege ich in meinem Bett. Gestern Nacht kam unser Baby auf die Welt und es gab eine große Überraschung. Wir haben uns ja eigentlich alle auf ein Mädchen eingestellt,aber es ist ein kleiner Junge. Ich bin echt froh,dass wir das Kinderzimmer und Zubehör in neutralen Farben gekauft haben. Nur einige Klamotten sind rosa,aber die kann ich ja neu kaufen, das ist nicht so schlimm. Keiner weiß bis jetzt das ich das Baby schon bekommen habe,deshalb schnappe ich mir mein Handy und schicke jeden ein Foto.

 Keiner weiß bis jetzt das ich das Baby schon bekommen habe,deshalb schnappe ich mir mein Handy und schicke jeden ein Foto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unser neues Familienmitglied hat heute Nacht um 23:47 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ben Tyler ist 50cm groß und 2989gramm schwer. Uns geht es gut und wir genießen die ersten Stunden zu zweit und kuscheln ein bisschen 😘

Die Nachricht schicke ich an all meinen Freunden und Familie. Sie werden bestimmt alle überrascht sein und vorallem Fynn und Anna werden es glaube ich nicht wirklich realisieren. Ich habe den Namen spontan nach der Geburt entschieden,da ich nur Namen für Mädchen in meinem Kopf hatte. Den zweiten Namen musste ich ihn einfach geben, damit er wenigstens etwas von seinem Papa hat,wenn er schon nicht dabei ist und ihn erstmal nicht kennenlernen kann.

Ich lege Ben wieder neben mich in sein Bett und versuche ein bisschen zu schlafen,was auch recht gut funktioniert hat. Irgendwann wurde ich durch Bens geschreie geweckt und nehme ihn sofort raus. Ich füttere ihn und wenig später wurde die Tür geöffnet und Lynn kommt ins Zimmer.

,,Herzlichen Glückwunsch, frischgebackene Mama!",sagt sie und kommt auf mich zu und umarmt mich.

,,Dankee",sage ich und strahle sie an.

,,Wie süß er ist!!",sagt sie und beobachtet ihn. Er schläft gerade.

,,Ohja",sage ich.

,,Sorry das ich mein Handy nicht gehört habe und somit nicht für dich da sein konnte.",sagt sie und setzt sich neben mich.

,,Schon okay. Es ging ja ziemlich schnell alles. Geht es Anna und Fynn gut?",frage ich sie und sie lächelt.

,,Ja sie sind total aufgeregt,aber ich wollte nicht gleich am Anfang mit so viel Besuch vorbeikommen. Sie sind bei mir zu Hause und mein Freund passt auf sie auf."

,,okay...und überrascht?",frage ich sie.

,,ohja...ich dachte erst du verarscht uns mit dem Namen,aber dann dachte ich mir ,,Nee warum sollte sie?" und dann war es echt überraschend",sagt sie und lacht.

,,Ohjaa für mich auch. Ich dachte ja auch ein Mädchen und dann hat die Hebamme gesagt:,,Herzlichen Glückwunsch zu ihrem kleinen Sohn!" und ich dachte auch erst das ich mich verhört habe,aber es ist wahr. Meine Ärztin hat sich vertan und naja die Hauptsache ist das es ihm gut geht."

Und wir erzählen noch eine Weile über alles Mögliche, bis sie wieder geht. Ich nehme mir mein Handy vom Tisch und habe über 30 Nachrichten. Alles Glückwünsche.  Ich bin echt glücklich. Alles wäre perfekt,wenn Tyler da wäre.

Das Leben danach... Kann ich das schaffen? | #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt