Kapitel 1

125 3 0
                                    

Marinette POV

Als ich wie jedes Mal, wenn ich von meiner besten Freundin Alya nach Hause lief, an der riesigen Villa vorbei lief, sah ich, dass jemand einzog. Ich weiss nicht wieso, aber ich verband mit dem Haus viel positive, aber auch negative Gefühle. Meine Eltern sagen, ich sei in meiner Kindheit oft in der Villa gewesen, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich hatte sowieso wenig Erinnerungen an meine Kindheit. Ich schüttelte den Kopf und lief zur Bäckerei meiner Eltern. Ich begrüsste meine Eltern und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich an den Schreibtisch und designte ein paar neue Klamotten.

Nach dem Abendessen rief Alya mich an: "Hast du es gehört? Wir bekommen einen neuen Schüler. Sie sind in die ewig leerstehende Villa gezogen." "Echt? Ich habe auf dem Heimweg die Umzugswagen gesehen.", antwortete ich. wir redeten noch weiter über den neuen Schüler und über hundert andere Themen. Als wir spät am Abend auflegten, ging ich schlafen. Morgen war der erste Schultag und ich wollte nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen. Gähnend begab ich mich ins Bad um meine Zähne zu putzen. Nachdem ich fertig war zog ich mir einen kuschligen Schlafanzug an, löste meine zwei Zöpfe und legte mich ins Bett. Lange wälzte ich mich hin und her und dachte an den Neuen, an Chloé, die mich immer ärgert und an alle andern Klassenkameraden. Irgendwann konnte ich meine Gedanken abschalten und fiel in einen tiefen Schlaf.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt