Kapitel 2

116 3 0
                                    

Adrien POV

Zusammen mit den Umzugshelfern schleppte ich Kartons ins Haus. Endlich zogen wir zurück nach Paris. Hier hatte ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht. Ich hatte hier meine beste Freundin kennengelernt. Marinette Dupain-Cheng. Früher haben wir oft zusammen in der Villa gespielt. Wir haben uns geschworen für immer Freunde zu bleiben, doch dann ist meine Mutter gestorben und mein Vater zog mit mir weg. Aber jetzt bin ich zurück und ich werde meine Mari wiederfinden. Wahrscheinlich wird sie extrem wütend sein, weil ich unseren Schwur gebrochen habe, aber ich muss sie einfach wieder sehen. Ich wollte immer zurück nach Paris, um sie wiederzusehen und jetzt ist es endlich soweit. Ich werde auf meine alte Schule gehen. Vielleicht geht sie ja immer noch dort hin. In der ersten Klasse sind wir noch zusammen dorthin gegangen. Inmitten der zweiten Klasse sind wir umgezogen. Ich liess mich auf mein bereits aufgebautes Bett sinken und schaute die Kisten in meinem Zimmer an. Es ist mein altes Kinderzimmer. Ich weiss noch wie wir hier auf dem Boden mit unseren Spielsachen gespielt haben. Langsam stand ich auf und fing an meine Sachen in die Regale einzuräumen. Da am nächsten Tag die Schule anfing, ging ich früh ins Bett. Ich dachte noch lange nach, wie ich Mari finden wollte, ob sie sich freuen würde oder nicht und wie ich mich entschuldigen sollte, bevor ich einschlief.

Bevor jetzt alle fragen, wieso haben Sie nicht Nummern ausgetauscht und so weiter. Sie waren in der zweiten Klassse, sie hatten noch kein Handy und Adrien konnte sich nicht verabschieden und ihr somit nicht seine neue Adresse geben und konnte ihre auch (noch) nicht auswendig.

Eure sweet_lady17

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt