Kapitel 6

96 1 0
                                    

Adrien POV

Nachdem mir Nino alles gezeigt hatte, ging er zielstrebig auf zwei Mädchen zu. Er stellte sie mir als Alya Cesaire und Marinette Dupain-Cheng vor. Marinette Dupain-Cheng. Sie war es also wirklich. Ich starrte sie an und sog jedes Detail von ihr auf. Erst als Nino mich an der Schulter rüttelte erwachte ich aus meiner Starre. Ich begrüsste Marinette und Alya. Marinette war weder wütend noch erfreut. Sie benahm sich wirklich als würden wir uns erst kennenlernen. Ich war verwundert, beschloss aber es ihr gleichzutun.

Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte, setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Da sah ich, dass auf dem kleinen Tisch eine sechseckige Schachtel lag. neugierig öffnete ich die. Erschrocken wich ich zurück als ein grünes Licht erstrahlte. Aus dem Licht kam ein kleines schwarzes Wesen mit grünen Augen. Fasziniert versuchte ich es zu berühren, doch es flog ein stück nach hinten und sagte: "Flossen weg, Kleiner." "Du kannst sprechen?" "Natürlich! Jeder Kwami kann das. Ich bin Plagg und du?" "Ähm... Adrien. Aber was ist ein Kwami?" Plagg erklärte mir de ganz Superheldensache. Ich war begeistert. Dank Plagg und meinem Miraculous, dem Ring, konnte mich in Chat Noir verwandeln und gegen Bösewichte kämpfen und somit Paris beschützen.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt