Kapitel 7

91 1 0
                                    

Plötzlich hörte ich Schreie. "Los Ladybug wird gebraucht.", sagte Tikki. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief: "Tikki, verwandle mich!" Ungeschickt versuchte ich mich mit meinem Jo-Jo durch die Stadt zu schwingen und landete auf einem schwarzbekleideten Jungen. Wir stürzten beide auf den Boden. Der schwarzbekleidete Junge half mir auf und stellte sich als Chat Noir vor. "Ich bin Ma...", fing ich an, merkte dann aber, dass ich meinen richtigen Namen gar nicht sagen durfte. Ich versuchte mein Jo-Jo freizukriegen und als ich es dann geschafft hatte und es kurz auf Chats Kopf aufkam änderte ich dem Anfang meines Namens in: "...mega tollpatschig." Ich überlegte wie mein Superheldenname nochmals war, aber als ich endlich auf das Ergebnis gekommen war, war der schwarzbekleidete Junge schon weg. Nochmals sammelte ich Mut, bevor ich mich weiter in Richtung der Schreie schwang.

Beim Stadion angekommen, wo der Ursprung der Schreie war, sah ich Chat schon mit dem Monster kämpfen. Als Chat von den Monster gefangen wurde, rief Alya: "Worauf wartest du, Käferlady? Hilf ihm!" Nochmal sammelte ich Mut, dann befreite ich Chat aus dem Klammergriff. Nach einigen Fehlversuchen konnten Chat und ich das Monster besiegen. Ich zerriss das Papier, wo der Akuma drin war und aus dem Monster wurde Ivan.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt