십팔

1.6K 139 7
                                    

Es klingelte gerade zur Pause und Jimin packte seine Sachen zusammen. Der junge Koreaner wollte heute mit Yoongi reden, denn dieser ignorierte ihn immer noch und langsam machte sich der kleine Sorgen um den älteren. Er lief gerade aus dem Klassenzimmer und sah einen großen Tumult.

Viele Schüler standen einfach mitten im Flur und redeten wie wild aufeinander. Man hörte immer wieder Wörter wie: ,,Wieso macht er sowas?" und ,,Sowas kann man von ihm einfach erwartet."

Der kleine Koreaner, wollte auch wissen was die Schüler in Auffuhr bringt, denn das wilde Durcheinder, weckte seine Neugierde. Jimin veruschte sich zwischen die Menschenmenge zu drengen, was ihm leider nicht so leicht gelang, denn er war gerade nicht der stärkste.

Als der junge Schüler es endlich geschafft hatte, stockte ihm der Atem als er das sah, was den ganzen Auffuhr verbeitet hatte.

An der Schulwand hingen Bilder von ihm. Er wäre sichtlich erleichert gewesen, wären es einfache Bilder. Wie Kinderfotos oder sonstiges. Aber dies war leider nicht der Fall. Denn es waren die Bilder, die er Yoongi geschickt hat. Es waren diese Bilder, wo er mit den Kleidern vor der Kamera posierte. Die Bilder die meist mehr Haut zeigen als sie sollten.

Das größte Problem aber war, dass man genau sein Gesicht sehen kann. Jimin stockte der Atem. In ihm wühlen verschiedene Gefühle. Hass, Verzweiflung, Peinlichkeit aber auch Enttäuschung. Er hat Yoongi vertraut, hat ihm das in Vertrauen geschickt, weil er es so wollte und jetzt darf er erfahren, dass Yoongi das alles nur gemacht hat um ihn zu demütigen.

Und er hat gedacht, dass Yoongi ihn wirklich mag. Das Yoongi sich wirklich ändern will und sich beim entschuldingen will. Alles gut machen will. Doch da hat sich Jimin sehr schwer enttäuscht. Es war schon immer ein Problem von Jimin. Er vertraut Menschen viel zu schnell und diesen Schmerz durfte er nochmal spüren.

Aber diese Schmerz war diesmal anders, als bei Hoseok. Hoseok war vielleicht sein bester Freund, aber Jimin hat sich in den älteren Koreaner verliebt und dieser Schmerz war schlimmer als jeglicher anderer Schmerz.

Der junge Koreaner spürte jeden einzigen Blick auf sich. Sie waren wie Nadeln, die sich in ihn stechen. Es war als wäre die ganze Welt gegen ihn. Monatelang hat er niemanden mehr an sich rangelassen, doch er tat diesen Fehler und hat Yoongi an sich rangelassen und belohnt wird er mit gehöhntem Schmerz.

Er wollte versinken. Er wollte tief versinken und nie wieder hervorkommen. Er wünschte er könnte sich einfach von der Bildfläche verschwinden lassen. Einfach weg von hier. Weg von dem ganzen. Nichts mehr von dem ganzen sehen, einfach nur weit weg. Nur weit weg.

Er hört den Gong von weit her ertönen und die Masse um ihn herum verschwand in ihre Klassenzimmern. Eine ganze Weile stand er nur so da und starrte gegen die Wand. In diesem Moment, als er die Bilder an der Wand sah, hat er jegliches Gefühl verloren. Es war so, als hätte Yoongi mit Gewalt sein Herz heraus gerissen. Und so fühlte es sich an.

Eine Hand, die sich auf seine Schulter gelegt hatte, riss ihn aus seinen Gedanken und ließen ihn aufzucken. Leicht wirbelte er herum und sah dann Yoongi tief ins Gesicht. Dieser stand dem jüngeren sehr nahe. Zu nahe für Jimins Verhältnisse. Leicht packte der jüngere, dem älteren an den Schultern und bewegte ihn von sich fort.

,,Was willst du von mir Min Yoongi? Dank dir bin ich die größte Schulschlampe."

Yoongis Blick war auf dem Boden gerrichtet. Seine Hände waren zu Fäuste geballt. Er hatte Angst, Jimin in die Augen zu sehen. Er wollte den Hasserfüllten Blick, der sich in seine Augen spiegelten, nicht ansehen.

,,Ich wollte mit dir reden. Bitte höre mir zu."

Caught in a Lie - myg.pjm ✓Where stories live. Discover now