11. Gala Abend 1)

15.7K 788 81
                                    

#Niall

Auch wenn dies hier nur eine kleine Vor-Gala des Red Nose Days war, waren unsere Fans nicht davon abzubringen vor der Halle der Gala zu kampieren. Es war mal wieder der helle Wahnsinn wie viele Mädels und vereinzelnd auch Jungs trotz der Kälte auf uns warteten. Ich wäre am liebsten noch Stunden draußen geblieben und hätte mich bei ihnen für diese Anteilnahme bedankt. Aber wie es nun mal immer so war zog uns Paul nach ein paar Minuten schon weiter, zu einer Wand vor der wir für offizielle Fotos posieren sollten. Nachdem wir auch das ein oder andere kurze Interview hinter uns gebracht hatten, betraten wir die große Gala Halle. Sie war riesig. Überall standen runde Tische an denen schon viele Leute saßen und sich angeregt unterhielten. Alles war in ein orange-pinkes Licht getaucht und ich musste zugeben, ich war echt beeindruckt. Wir hielten am Eingang. Paul war vor ein paar Minuten mit den Worten: „Ich hol dann mal schnell Maxie..", in die Richtung des Hintereingangs geflüchtet.

Liam stand direkt neben mir und suchte mit seinen Augen die Menge ab. Ich wollte ihn gerade fragen wonach er Ausschau hielt, doch da erhellte sich sein Gesicht plötzlich. Ich hob meinen Blick in die Richtung in die auch Liam sah und verstand was ihn so strahlen ließ. Oder besser wer. Maxie. Sie schwebte auf uns zu... ok, sagen wir es mal so - Sie flog auf uns zu. Sie stolperte und landete - Liam's Reflexen sei Dank - direkt in seinen Armen. Ich musste schmunzeln und nicht nur mir ging es so, auch Paul der direkt hinter Maxie stand konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Da wir nun alle vollzählig waren gingen wir zu unserem Tisch. Er war ganz vorne an der Bühne gelegen. Klar, wir waren ja auch einer der Hauptacts. Liam, der Maxie einen Arm um die Taille geschlungen hatte, deutete ihr sich zwischen ihn und Louis zu setzen. Er zog ihr sogar den Stuhl nach hinten... jaja unser Gentleman.

Da ich gerade darüber nachdachte - Meine Vorahnung hatte sich bewahrheitet. Man hatte nie ein Mädchen für sich alleine, wenn man in einer Villa mit 4 anderen Kerlen wohnte. Und vor allem dann nicht wenn dieses Mädchen auch noch so toll wie Maxie war.

Sie war erst zwei Tage bei uns und hatte trotzdem schon JEDEN der Jungs um den Finger gewickelt. Ich meinte das keinesfalls mit bösem Hintergedanken, nein. Sie war einfach so... wenn sie einen Raum betrat, bekam sie die ganze Aufmerksamkeit. Man wollte sie beschützen, man wollte dass sie einen mochte, man wollte sie umarmen, sie einfach die ganze Zeit in seiner Nähe haben.

Ich war selber überrascht über meinen Gedankengang, aber es fühlte sich alles so wahr an. Jeder einzelne Gedanke. Und als ich einen Blick zu den anderen Jungs wagte, bestätigte sich mein Gedanke vierfach. Jeder einzelne hing förmlich an Maxie's Lippen. Liam strahlte sie mit seinem warmen Liam-Lächeln an was so viele Mädchen zum Schmelzen brachte. Zayn beteiligte sich wenig an der Unterhaltung am Tisch, viel lieber beobachtete er jede einzelne Bewegung die Maxie machte. Louis dagegen versuchte sie mit jedem Satz den er sagte zum Lachen zu bringen. Maxie und er hatten sich heute eindeutig besser kennen gelernt, als sie alleine waren. Das spürte und sah man direkt, immer wieder berührten sie sich. Entweder legte sie unbewusst beim Reden eine Hand auf seinen Arm oder er lehnte sich beim Lachen an ihre Schulter.

Sogar Harry mochte Maxie, das sah man ihm an, wenn man ihn gut kannte...auch wenn er es selbst vor mir nie zugegeben hätte. Harry wurde seitdem wir einen Plattenvertrag hatten immer wieder nachgesagt, dass er ein totaler Weiberheld sei. Doch auch wenn man sagen konnte, dass Harry tatsächlich Phasen hatte, in denen er von der einen zur anderen ging war es nur fair zu erwähnen, dass er nie einem Mädchen Hoffnung gemacht hatte, nur um mit ihr zu schlafen. Er war ein Mensch der keinem Mädchen mutwillig Leid zufügen konnte. Er hasste es wenn Mädchen wegen ihm weinten. Deswegen bedrückte es ihn auch sehr, dass viele unserer Fans weinten, wenn wir nicht zu ihnen kommen konnten um mit ihnen ein Foto zu machen oder ihnen ein Autogramm zu geben. Seitdem die Presse sich so das Maul über ihn zerriss, ließ er kaum noch ein Mädchen an sich ran. Klar ab und zu hatte er noch One night stands - Aber was war auch schon dabei? Meine Sache war es nicht, aber jeder wie er mochte.

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt