15. Look after you

14.5K 645 72
                                    

#Maxie

Nachdem Dr. Buhl gegangen war und Niall sich auf den Weg zur Apotheke machte, stieg ich, immer noch wackelig auf den Beinen, aus dem Bett. Ich hatte vor mich bevor Niall wieder kam zu duschen und fertig zu machen. Also zog ich mich komplett aus und schon wenige Sekunden später prasselte das heiße Wasser auf mich herab. Es tat unbeschreiblich gut. Ich wusch mir meine Haar und meinen Körper. Putzte mir nebenbei meine Zähne und knallte mir noch schnell eine Pflege in meine lange Mähne. Doch was ich auch tat, ich konnte die Erinnerungen, die bei dem Gespräch mit dem Arzt wieder hoch kamen, nicht wegwaschen. Schließlich trat ich aus der Dusche und band mir ein großes Handtuch um den Körper.

Wieder im Zimmer ging ich schnellen Schrittes in den Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein paar Sachen heraus. Ich musste ja später noch meinen Kater abholen. Ok, ich sollte vielleicht vorher fragen ob es für die Jungs ok war sich ihre Villa nicht nur mit mir sondern auch mit meinem kleinen Kater Louis zu teilen.

Vielleicht sollte ich auch erst mal abwarten, wie sich das alles hier nach der Aktion gestern überhaupt entwickelte... Wie sollte es jetzt weiter gehen? Ich MUSSTE jetzt doch quasi gehen... Nein, jetzt musste ich mich zu aller erst mal anziehen, mich fertig machen und einen kühlen Kopf bewahren.

Als ich komplett fertig war tappelte ich auf leisen Sohlen, um die anderen nicht zu wecken, nach unten in die Küche. Ich wollte gerade jetzt auf keinen Fall jemandem begegnen und einer bestimmten Person ganz besonders nicht. Doch so wie es sich anhörte, war ich nicht die Einzige, die schon um diese Uhrzeit wach war. Kaum das ich die Küche betreten hatte wäre ich am liebsten gleich wieder rausgegangen. Mit dem Rücken zu mir stand, natürlich, wie sollte es anders sein, Harry. Ohne das ich es wollte und kontrollieren konnte, schossen mir alle Bilder von gestern Nacht wieder in den Kopf, die ich bisher weites gehend versucht hatte zu verdrängen.

Ich hatte Sex. Ich hatte Sex mit Harry! Und was für'n Sex ich hatte. Sofort wurden meine Wangen warm und ich spürte, dass ich, so wie ich mich kannte, nun knallrote Wangen hatte. Harry hatte mich immer noch nicht bemerkt und tüftelte weiter am Wasserkocher herum. Er hatte lediglich Boxershorts an und das war, so wie ich von Niall erfahren hatte, wohl auch nur eine Ausnahme. Mein Blick wanderte über seinen muskulösen Körper. Ich dachte wieder an die Szenen im Flur und ein Schauer jagte mir über den Rücken. Ich hatte es echt getan. Rückzug, Maxie! Rückzug. Langsam bewegte ich mich rückwärtsgehend zur Tür, doch natürlich wie konnte es anders sein, gerade in dem Moment drehte sich Harry um.

Erst war sein Blick verschreckt, ein paar Sekunden später verwandelte sich der Schreck in ein Lächeln. In das Typische Harry Lächeln, das seine niedlichen Grübchen zum Vorschein brachte. Ohne darüber nachzudenken plapperte ich los:

„Du... Hey. Also Morgen... äh, wegen gestern. Ich wollte noch mal mit dir reden. Ich denke wir sollten es dabei belassen. Vergessen wir es einfach. Keine große Sache."

Ich versuchte mich lässig an der Küchentheke anzulehnen, rutschte aber ab, da ich vor Nervosität leicht zitterte.

Bleib cool, Maxie! Er musste ja nicht gleich wissen, dass du im Gegensatz zu ihm überhaupt keine Ahnung hattest, wie man nach einem One Night Stand miteinander umging.

„Und ich mein wir... wir kennen uns ja gerade mal seit 4 Tagen", fuhr ich fort, „und ich will nicht, dass durch so ein kleines ähm Ereignis unsere Freundschaft, die wir ja gerade erst aufbauen, kaputt geht." Ich schaffte es nicht, ihm in die Augen zu sehen. Oh mein Gott, Maxie. Du warst verdammt nochmal so ein feiges Hühnchen.

„Ja...". Er räusperte sich. „Äh ja, ist vielleicht besser so." Als ich aufblickte, versuchte er sich an einem Lächeln, was ich ihm jedoch nicht ganz abnahm. Versuchte er mich nett anzulächeln, wollte aber in Wahrheit sein Lachen ÜBER mich verbergen, oder was hat es mit seinem komischen Gesichtsausdruck auf sich?

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt