KAPITEL 40

884 39 1
                                    

Lily pov:

Ich wachte auf, weil ich (mal wieder) Schreie hörte. Diesmal stand ich aber nicht auf, ich wusste ja das die anderen da waren. Da ich jetzt aber mal wach war, schaltete ich mein Handy an. Sofort bekam ich gefühlte 1.0000000 auf Twitter, wegen Zayn. Ich schaute gar nicht erst auf die Kommentare, ich wollte gar nicht wissen was da so stand. Also retweetete ich schnell das Bild, stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen nur Liam, Zayn und Louis auf der Couch, Harry und Niall waren, so weit ich hören konnte im Badezimmer. Ich kuschelte mich an Liam, welcher einen Arm um mich legte. Es herrschte eine angenehme Stille, Liam und ich lagen auf dem einem Sofa, während Lou und Zayn mit ihren Handys beschäftigt waren.

Irgendwann kam dann ein wütender, und nasser Niall aus dem Badezimmer, sowie ein grinsender Harry. Ich konnte mir schon vorstellen was die beiden dort gemacht hatten, und ich denke mal ihr auch oder? Niall ging sich umziehen und Harry setzte sich zu uns auf die Couch. "Wofür war das jetzt?", fragte Liam ihn. "Rache, er hat mich nass gemacht, und ich ihn", antwortete ihm Harry grinsend.

Nach ein paar weiteren, ereignislosen Stunden kam der Bus endlich zum stehen, und die Jungs, Lou, Lux , sämtliche Bodyguards und ich gingen in eine Arena. Während Lou die Jungs stylte, spielte ich mit Lux, die echt niedlich war, sie erinnerte mich ein bisschen an Emil.  Stimmt, ich musste unbedingt mal wieder Fynn anrufen! Ich beschloss das auf morgen zu verlegen. Lux und ich spielten ein bisschen mit ihren zwei Puppen, bis mein Dad reinkam, die Jungs wegschickte und mich in die erste Reihe brachte. Nachdem die Jungs mit dem Soundcheck fertig waren, und von der Bühne verschwunden waren, wurden die Fans reingelassen. Ich sah haufenweise Mädchen mit One Direction T-Shirts, Schuhen, Anhängern und sonstigen Fansachen. Zum Glück viel keinem auf, dass ich davor schon hier saß, war wohl die Aufregung. Neben mir standen nun zwei Mädchen, und die eine sagte: "Ich wette Harry sieht mich, und dann holt er mich Backstage, und wir werden dann zusammen kommen! Er ist so süß, und hübsch und ich kenne ihn, zum Beispiel isst er total gerne Äpfel, wusstest du das?!" Okay.... dieses Mädchen hatte einen sehr ausgeprägte Fantasie, und Harry mochte wohl Äpfel, aber ich denke nicht das er das mal irgendwo gesagt hatte. Jetzt sagte das andere Mädchen: "Nein, wusste ich nicht, aber ich hoffe ich habe auch soviel Glück wie du, ich wette zwischen dir und Harry wird bald was laufen Amber!" Amber.. ein, wie ich finde, typischer Bitchname. Als die Bühne hell wurde und 5 Seconds of Summer auf die Bühne kamen, flippten der Großteil der Fans ja schon aus. Aber als dann 1D kamen, dachte ich wirklich ich bekomm einen Hörsturz, so laut schrien die Fans. Aber ich musste sagen, die Jungs hatten wirklich Talent. Als sie Midnight Memories sangen und Harry mir zuzwinkerte, fiel 'Amber' fast in Ohnmacht. Die dachte warscheinlich sie wäre gemeint! Aber meinetwegen sollte sie das ruhig glauben, wenn es sie glücklicher macht. Nachdem die Jungs noch einige Fragen beantwortet hatten, war das Konzert zuende und die Halle leerte dich langsam. Amber und ihre Freundin warteten vergeblich auf Harry, und als mein Dad auf mich zukam, sagte ich zu ihr: "Als ob Harry jemals was von dir wollen würde Bitch!" Eigentlich war ich nicht so ein Mensch, aber so welche Menschen hasste ich abgrundtief.

Kurzes Kapitel, ich weiß, aber weil ich mich so über 2.000 Reads gefreut habe wollte ich nochmal updaten:)
Ich würde am liebsten jeden von euch einzelnen ( besonders meinen Lieblingslöffel x) ❤) kennenlernen, weil es mich so glücklich macht zu wissen das Leute meine Story lesen *-* ❤
Hope u like it :) :$

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt