8 ~ Nachtputzen

5.4K 188 5
                                    

Ich öffnete leise die Eingangstür und hörte aus dem Wohnzimmer die geräusche des Fernsehrs. Also sind sie noch wach. Ich schloss die Tür und ging leise die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schloss meine Zimmertür und als ich mich umdrehte, saß mein Erzeuger auf meinem Bett. Ich erschrak mich so sehr das ich meinen Schlüssel fallen ließ. 

"Wo warst du?" fragte er wütend. Ich war so geschockt das ich garnicht antworten konnte. "WO WARST DU?" schrie er durch den ganzen raum. "Draußen. Ich hatte mich verlaufen" sagte ich leise mit zitternder Stimme.

 Er soll einfach nur gehen. Wieso wartet er bitte in meinem Zimmer  auf mich?!  Er lachte verächtlich auf. "Das ist mir scheiß egal!" schrie er mich wieder wütend an. "Du machst jetzt die Küche sauber! Die ist immernoch dreckig und putzt sich schließlich nicht von alleine!" Er stand direkt vor mir und schaute mich böse an. Ich nickte leicht.

 Er roch nach Whisky. Was mich am meisten wunderte, das er es geschafft hat in diesem Zustand die Treppen hochzulaufen. Ich lief schnell runter in die Küche und ließ schonmal Wasser in die Spüle laufen. Je schneller ich fertig bin, desdo früher liege ich in meinem Bett.

-

Nach dem ich die ganze Küche geputzt hatte schleifte ich mich hoch in mein Zimmer und stellte mich unter die Dusche. Wenn ich 18 bin kann ich mir eine Wohnung suchen und dann werde ich ausziehen. Mir reicht etwas kleines. Es muss keine Villa sein. Es sollte auch nicht zu viel kosten. Ich gehe jeden Monat überall in den Angeboten durch. Aber was richtiges gefunden habe ich noch nicht wirklich.

 Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich in mein Bett. Ich starrte einfach nur an die Decke.

Was habe ich gemacht? Womit habe ich all das hier nur verdient? Mir fällt einfach kein grund ein der das, was ich hier alles abbekomme rechtfertigt. Mir liefen stumm tränen  die Wangen runter. Womit habe ich es verdient das meine Erzeuger mich schlagen? Womit habe ich es verdient, nicht geliebt zu werden? Wieso bekommt man alles in den Arsch geschoben, wenn man sich verhält wie ein Arschloch? Wieso bekommen die, die sich richtig verhalten immer nur Arschtritte? Wieso bekommen die, die alles richtig machen nie eine belohnung?  Wie kann man in so einer Welt denn noch vertrauen, wenn es sowieso jeder bricht? Wie kann man in einer Welt leben, wo man jeden Tag zu spüren bekommt was man Wert ist?

Nähmlich nichts.

Und sowas ist traurig. Ich meine, was haben die anderen davon wenn sie jemanden zerstören? Macht es etwa so spaß zu sehen wie jemand innerlich stirbt? Macht es Spaß zu sehen wie er versucht den Schmerz vor den anderen zu verstecken? Ich denke nicht. Es kann doch kein Spaß machen jemanden beim Sterben zuzusehen. 

Klar, es gibt Leute denen es Spaß macht wegen dem Kick, aber ich rede von 0815 Leuten. Die können nicht sagen dass es Spaß macht. Ich würde gerne Wissen ob die Leute die es tun es überhaupt merken, wie sehr sie ihre Umwelt verletzen. Aber wahrscheinlich merken sie es nicht. Und wenn dann die Meldung kommt, dass die Person die sie Jahrelang 'geärgert' haben, sich umgebracht hat, dann sind sie natürlich bestürzt und wissen garnicht was sie dazu verleitet hat. Weil diese Leute ihre eigenen Fehler nicht sehen. Ich glaube sie sind zu Inkompetent dafür.  Manche Menschen benutzen ihr Hirn nicht, sondern nehmen es nur als Deko. Und wieso haben diese ganzen Arschlöcher Tonnen an Selbstbewusstsein, während die guten nur an sich selbst zweifeln? Wie American Horror Story schon sagte: 

All monsters are human.

The Broken Girl with the Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt