Kapitel 19

3.7K 132 3
                                    

Es ist schließlich eine Woche vorbei und Ethan und ich hatten beschlossen schnells möglich zu heiraten und deswegen sind wir beziehungsweise ich schon mitten in den Hochzeitsplanungen. Ich saß gerade mit Bel an unserem Esstisch und wir besprachen wie wir den Saal dekorieren und alles. Ethan und Elias machten heute einen Vater Sohn Tag das heißt bei den beiden Fußball spielen und und und.

,,Ich hab hunger“ jammerte ich jetzt schon zum 10 mal Bels Ohren voll und es war das erste mal das sie antwortete ,,Ich auch, lass was bestellen“ Schnell räumten wir etwas auf was heißt Blätter aufeinander stapeln und mit dem Laptop auf die andere Seite des Tisches zu schieben. ,,Worauf hast du Hunger?“ fragte ich sie. ,,McDonald's wäre jetzt geil“ sagte Bel. ,,Da wäre ich auch für, aber lass mich mich erst noch umziehen“ sagte ich und lief schon mal Richtung Schlafzimmer. Ich zog mir schnell andere Klamotten an und ging dann wieder zu Bel.

Wir stiegen zusammen in mein Auto und fuhren los

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir stiegen zusammen in mein Auto und fuhren los. Wir quatschten die Fahrt über alles mal lästerten wir auch und lachten. Ich fuhr auf dem Parkplatz und parkte. Schnell bestellten wir unser Essen und setzten uns dann an einen Tisch. Ich biss gerade genüsslich in meinen Big Mac rein als zwei recht gut aussehende Männer neben uns standen aber an Ethan kam keiner vorbei. Fragend guckten wir sie an bis der rechte sagte ,,Na ihr Süßen ist bei euch noch Platz frei?“ ihr müsst wissen wir saßen auf einem vierer Platz weil kein zweier Platz mehr frei war. ,,Meinst du hier?“ fragte ich und zeigte neben uns. ,,Genau da“ sagte der linke und grinste uns dreckig an. ,,Nope jetzt nicht mehr“ sagte ich und schwups lagen meine Beine neben mir auf der Bank und Bels Tasche neben ihr auf dem freien Stuhl. Sie guckten uns noch ein mal genervt an und gingen dann weg. Wir grinsten nur siegreicher und aßen dann unser Menü auf. Wir saßen noch etwas länger hier bis Ethan und Elias un McDonald's rein kamen. Die Beiden bestellten sich was zu Essen und suchten sich dann einen Platz wobei sie uns entdeckten. Sie kamen lächelnd auf uns zu und setzten sich neben uns. ,,Hallo“ begrüßte Ethan mich mit einem Kuss und Bel mit einer Umarmung. Elias winkte ein mal Bel zu und umarmte mich. Wir redeten noch weiter während Ethan und Elias auf aßen und fuhren dann später wieder nach Hause. Ich brachte Bel noch kurz nach Hause und fuhr dann selber nach Hause zu meinen Jungs. Angekommen parkte ich vor der Haustür und ging in die Wohnung. Im Flur zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus und fand Elias vor dem Fernseher. ,,Na mein Kleiner“ sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihm. ,,Was habt ihr so gemacht Papa und du heute?“ fragte ich glücklich. Er fing an zu erzählen und je länger er sprach glitzerten seine Augen noch mehr vor Freude.

Wir saßen zu dritt auf der Couch und gucken einen lustigen Film wobei Elias eingeschlafen ist. Ich genoss diesen Moment voll kommen. Meine zwei Jungs neben mir die ich für nix auf der Welt hergeben würde. Langsam driftete ich auch ins Land der Träume. Ich merkte noch wie Ethan mir ein Kuss auf die Wange drückte und schon war ich weg.

Heyyy ihr Süßen,
Ich entschuldige mich erst mal das sooooo lange nichts gekommen ist auf jeden fall wollte ich euch sagen das die Geschichte fast zu Ende ist. Es werden mur noch 1 oder 2 Kapitel kommen doch dann ist das Buch Ende und es wird auch keinen dritten Teil geben.😅
Es ist jetzt zwar nur ein Übergangskapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 😊
Kommentieren und Voten nicht vergessen 😁
Hab euch soo Lieb 😍💋
Eure Josy ❤  

Badboys control the gameWhere stories live. Discover now