Miraculous 1.3

258 8 5
                                    

Ungläubig sass Marinette in ihrem Zimmer. Adrien hatte sie nach Hause gefahren. Er war auch überhaupt nicht enttäuscht, dass sie, nur sie, Ladybug war. Marinette versuchte sich wieder auf den Film, der auf ihrem Computer lief, zu konzentrieren. Aber es war aussichtslos, egal wie sehr sie es versuchte, ihre Gedanken gingen immer wieder zurück zum Gespräch.

*FLASHBACK*

"Ich weiss du willst nicht darüber reden, Marinette, aber wir müssen darüber reden.", sagte Adrien. Marinette nickte mit gesenktem Kopf. Adrien hob ihren Kopf an, lächelte sie an und fragte: "Ist es etwas so enttäuschend, dass ich Chat Noir bin?" Marinette schreckte auf: "Was? Nein. Ich meine du bist freundlich, warmherzig und ein Model. Es ist für mich einfach unvorstellbar, dass DU Chat Noir bist. Der nervige, hyperaktive Superheld mit den schlechten Wortwitzen und der ständig mit Ladybug, also mir, flirtet. Und Ladybug bin einfach nur ich. Marinette. Tollpatschig, verträumt und ständig zu spät. Das Mädchen, dass immer stottert wenn sie mit dir spricht, weil sie verliebt in dich ist." "D...du liebst mich?", fragte Adrien nun völlig von der Rolle gebracht. Marinette errötete und nickte langsam. Adrien fing an zu strahlen: "Du liebst mich. Ladebug liebt mich. Marinette liebt mich. Das Mädchen, dass ich liebe, liebt mich auch.""Adrien,", unterbrach ihn Marinette, "du liebst nicht mich. Du liebst Ladebug. Die mutige, selbstbewusste und freundliche Ladybug. Ich bin nicht im Gegensatz zu ihr." "Das ist nicht wahr.", widersprach ihr Adrien, "Nur weil du die Maske nicht trägst bist du keine andere Person. Ladybug und du sind beide warmherzig, freundlich und steht für das ein woran ihr glaubt. Du bist wundervoll, als Ladybug und Marinette. Und ich wollte fragen, ob du mir die Ehre erweisen würdest mit mir auf ein Date zu gehen?"

*FLASHBACK ENDE*

Adrien konnte es nicht glauben. Er hatte ein Date mit Marinette. Er hatte ein Date mir Ladybug. Mit dem Mädchen, dass er schon so lange liebte. Sogar Plaggs ständiges Jammern nach Käse konnte seine Laune noch trüben, eher fand es Adrien gut, dass Plagt solange er Käse hatte still war und Adrien so ungehindert von Marinette schwärmen konnte.

Hier ist der dritte und letzte Teil von meinem dreiteiligen One-Shot von Miraculous. Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich in einer Mathematikstunde, den letzten Teil niedergeschrieben. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure sweet_lady17

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt