Habt ihr Ideen oder Tipps?

291 6 2
                                    

Hallo zusammen 🤗🤗

Ich möchte mich an ein neues Buch zu schaffen machen, nur leider stecke ich mit meinen Gedanken fest.

Die Geschichte:
Es geht um ein Internat für Jugendliche mit reichen Eltern, was sich auf einer großen Indel befindet.
Die Hauptfigur ist ein Mädchen, aber es gibt da noch dieser gutaussehende blonde Junge, der aber alles andere al nett zu ihr ist.
Auf einmal geschehen auf der Insel merkwürdige Dinge, rätsel wo das Mädchen mit ihren Freunden lösen muss.
Dazu kommt noch das der blonde Junge etwas damit zu tun haben scheint .Denn er trägt bei sich ein Symbol von einem Drachen, den sie an verschiedenen Orten auf der Insel gesehen hat.

Jetzt die FRAGE:
Was könnte alles auf der Insel passieren?
Habt ihr gute Ideen im bereich rätsel, merkwürdige geschehnisse und so weiter?

Würde mich über Tipps und Vorschläge sehr freuen
Lg

Katniss und Peeta mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt