Little Space

1.9K 103 45
                                    



Müde gähne ich und reibe mir über die Augen. Ein Blick auf meinen rosanen Wecker verrät mir, dass es 13:00 Uhr ist. Ich schmatze ein paar Mal, bevor ich langsam aufstehe und die Vorhänge von den Fenstern schiebe. Sofort empfangen mich warme Sonnenstrahlen und ich lächel leicht. Ich gehe zu meinem Hell Blauen Schrank und hole mir einen Rosanen Jumpsuit raus, bevor ich in mein Badezimmer verschwinde und schnell Dusche.

"Ki? Mein Schatz, ich hab dir Pfannekuchen gemacht. Die isst du doch immer so gerne! Komm doch nach dem Duschen bitte runter.", ertönt die Stimme meiner Mama. "Ja Mama!", rufe ich, bevor ich aus der Dusche hüpfe, mich schnell abtrockene und mir dann eine rosane Unterhose anziehe, gefolgt von meinem Lieblings Jumpsuit. Hungrig laufe ich runter in die in die Küche, wo bereits ein Teller mit Pfannekuchen ist.

"Schatz, ess langsam!", ermahnt mich meine Mama und ich tue was sie sagt. "Morgen musst du aber wieder in die Schule schätzchen! Das geht so nicht und das weißt du." Traurig schaue ich sie an, während ich mir ein weiteres Stück Pfannekuchen in den Mund stopfe. "Ich will aber noch nicht zur Schule!", mecker ich mit vollem Mund, worauf sie mich ein weiteres Mal ermahnt und sich eine Tasse Tee einschüttet. "Ki du musst zur Schule, ob du willst oder nicht. Sei Morgen ein Großer Junge ja Ki?", spricht sie langsam und ich verarbeite jedes ihrer Worte. Ein Großer Junge? Aber ich bin doch ein großer Junge! Schmollend verschrecke ich die Arme, bevor ich trotzig hoch in mein Zimmer renne. Aber nicht ohne mir vorher den Rest des Pfannekuchens in den Mund geschoben zu haben.

"Mama ist doof.", murmel ich und schniefe. "Oder Teddy?" Teddy stimmt mir natürlich zu. Schließlich ist er neben Wonho mein bester Freund! Teddy würde mich nie verraten! "Lass uns spielen Teddy!", kicher ich und schnappe mir noch meine Diddle Maus, bevor wir eine Tee Party machen. "Mr. Schnuppi, du kannst sowas doch nicht sagen! Leo ist doch nicht mit Jae verlobt!", hauche ich empört. Gerade als Mr. Schnuppi was erwiedern möchte geht die Tür auf.

Verwirrt schaue ich auf, direkt in die Augen meines Besten Freundes. Ich kann spüren, wie ich etwas aus dem Little Space 'falle'.

"Wonwon?", frage ich verwirrt. Dieser sieht mich total geschockt und verwirrt an. "Wonwon, warum bist du da?"

"Ki? Ki w-was machst du da?" Er schließt die Tür hinter sich und ich merke immer mehr, wie ich mich wie ein Großer Junge fühle und mir somit die Situation erst richtig bewusst wird. Trotzdem stecke ich noch etwas im Little Space und kann somit die Tränen nicht unterdrücken, die hoch quellen, da ich Angst habe, dass Wonho mich anschreit und die Freundschaft kündigt! "Wonnie, i-ich kann das erklären!", schniefe ich und Wonhos Adamapfel bewegt sich, als er hörbar schluckt. Dann nickt er.

Mittlerweile bin ich vollkommen aus meinem Little Space und setze mich auf mein Bett, während ich mir aus nervösität fast die Lippe blutig kaue. "Alsoo.. ehh.. wo soll ich anfangen hehe.."

"Wie wäre es beim Anfang?", sagt Wonho und setzt sich auf meinen Baby Blauen Bürostuhl, der immer vor meinem pinken Schreibtisch steht. Wonho ist noch nie in meinem Zimmer gewesen, trotzdessen dass wir uns seit drei Jahren kennen. Und das hat auch seinen guten Grund gehabt, denn mein ganzes Zimmer ist in Pink, Hell Rosa und Baby Blau, sowieso tonnenweise Spielzeug in meinem Zimmer rumliegt. Der Grund dafür ist der: Ich bin ein Little und nicht gerade selten im Little Space, also einem Zustand, wo ich mich wie ein kleines Kind verhalte und auch so fühle.

"Ich.. bin ein Little. Es gibt Phasen da--" "Warte warte, Stopp. Meinst du wie Changkyuns Freund? Der sich oft total Kindlich verhält und so? Changkyun hatte ja mal erwähnt, dass er ein 'Little' oder so sei und Changkyun sein Daddy sei.", unterbricht mich Wonho, der mich gebann anstarrt und die Augenbrauen leicht fragend nach oben gezogen hat. Seine blond gefärbten Haare fallen ihm locker vor die Stirn und das Hemd, welches zur Schuluniform gehört, hat er etwas aufgeknöpft, sodass man seine Schlüsselbeine sehen kann. Alles in einem ist Wonho eigentlich ein Traumtyp und das weiß er. Denn er bekommt oft genug gesagt, wie heiß er ist und er bekommt fast jeden Tag von irgendwem einen Liebesbrief. Eine Freundin hatte er trotzdem noch nie, was mich ehrlich gesagt echt wundert.

Little Space | S.WH x Y.KHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt