Kapitel 5

2.5K 161 37
                                    


Den Song mach ich da eigentlich nur hin, damit ich Musik hören kann, beim schreiben...geht halt net ohne xD

Viel Spaß bei Kapitel 5!

____________________________________________________________________

Yoongi P.o.V:

Ich wachte erschrocken in einem Barbie-Bett auf und sah mich um, als ich Jimins schlafendes Gesicht entdeckte erinnerte ich mich wieder an das Geschehene, was meine Lage aber nicht unbedingt verbesserte. Mann, dieses schräge Kleid! Wer hat sich den Schnitt bitte ausgedacht? Die nähte sind erstaunlich fein, dafür, dass es jemand genäht hat, der um einiges größer ist als ich...

Als ich dann auch fertig war mit meckern, merkte ich, dass Jimin vor mir stand und Klamotten in der Hand hatte. Also..meine Größe...

(Diese hier:)

(Ich guck mir das schon seit 5 Minuten an xD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich guck mir das schon seit 5 Minuten an xD)

sorry, aber meine Tante hatte nur noch den Stoff“ sagte Jimin mit einem leichten Schmunzeln. Das hat er eindeutig extra gemacht...
Na, egal.

Ich zog mich in dem begehbaren Kleiderschrank um. Als ich wieder heraus trat und Jimins weit aufgerissene Augen sah, war es nicht mehr so egal. Gott, war mir das peinlich!  

Jimin P.o.V:

Als ich ihn ansah, wie er rot wurde und schüchtern auf den Boden starrte, musste ich mich stark zurückhalten, um nicht los zu fanboyen. Schüchtern starrte nun auch ich auf den Boden und bemerkte (nur mal so nebenbei):“ DA FUCK! Ich hab vergessen deinen Eltern bescheid zu sagen und Schule ist heute auch!“ schnell zog ich mich um, packte meine Sachen und verschwand ohne ein Wort. Yoongis Handy hatte ich noch schnell eingepackt und rief unterwegs bei seinen Eltern an und erzählte ihnen, dass Yoongi eine Weile bei mir übernachten würde. Bei der Frage warum erzählte ich ihnen etwas von Liebeskummer, woraufhin ich in Ruhe gelassen wurde. Etwas zu spät kam ich in der Klasse an und erbeutete ein paar böse Blicke von meinem Lehrer, der eine Erklärung erwartete. “Äh-Ähm...Ich bekam einen Anruf von Yoongis Mutter, die sagte, sie wären in Mutter-Kind-Kur.“ der Lehrer sah mich verständlich an und wies mich auf meinen Platz.
Die wievielte Lüge war das jetzt schon?

Als ich den Unterricht überlebt hatte, kaufte ich in der Mensa noch schnell einen Milchdrink und rannte zu Yoongi. “Yoongi?“ etwas außer Atem suchte ich nach ihm. Mal ganz im Ernst...was ist wenn ich auf ihn trete?

“Yoongi?“ ich vernahm ein leichtes schnarchen von meinem Bett und sah ihn schlafen. Süß~

“Chimchim~ danke.“ raunte er mit seiner tiefen, verschlafenen Stimme. Was? Hat er gerade...? Ich lief rot an und stellte mich neben ihn, um ihn aufzuwecken. “Y-Yoongi?“ überraschenderweise wachte er auf. “Jimin?“ “ Du kannst mich auch Chimchim nennen!“ grinste ich ihn an.

____________________________________________________________________

Hey!

Ich weiß, dass es recht kurz und langweilig ist, aber mir viel nichts ein ;-;

Trauriges Lena;-; Möh!

◦Mein Chibi || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt