6.Auf nach Hogwarts

855 21 6
                                    

Als ich einstieg fuhr der Zug auch schon los.
Ich ging den Gang entlang ,auf der Suche nach einem Abteil.
Nach langem suchen fand ich eins ,wo nur ein Mädchen saß.
"Darf ich mich zu dir setzen?"
"Klar, ich bin Ginny. "
"Ich bin Ava."
So unterhielten Ginny und ich uns bis ein anderes Mädchen kam.
"Ginny,wir haben dich gesucht!Wieso bist du nicht zu uns gekommen
?"
"Ich habe mich mit Ava unterhalten, tut mir leid"
Das Mädchen sah zu mir und stellte sich als Hermine Granger heraus.
"Bist du neu auf Hogwarts?" 
"Ja, ich komme in die 4. Klasse ,da es ein Problem gab."
"Was für ein Problem denn?"

"Man dachte ich sei tot"
"Ohh, ist doch jetzt auch egal ,Hauptsache ist doch,dass du jetzt nach Hogwarts kommst. "
---------------------------------------
Hi
Ich veröffentliche dieses 'Kapitel' einfach, weil es eine ganze Weile als Entwurf da lag. Ihr könnt euch selber ausdenken wie es weiter geht und mir ,wenn ihr wollt eine Fortsetzung gerne als Privat Nachricht schicken. Ich werde diese Fortsetzungen dann auch hier Posten aber natürlich nur wenn ihr es wollt. Die Autoren werden auch Makiert. Jetzt möchte ich Danke sagen, Danke an jeden einzelnen egal ob er nur liest oder auch voted es ist schön zu sehen, dass diese Geschichte schon so viele reads hat.❤
Genug gelabert😂
-J-

Twins Harry Potter FF *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt