Kapitel 10

32.7K 1.5K 14
                                    

Ich überlegte mir noch kurz was ich meinen Brüdern erzählen soll. Sie überlassen es mir eigentlich meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Also kann ich ihnen auch die Wahrheit sagen , wenn auch etwas verschönert. "Dave, sag nichts ." sagte ich nur und er nickte. "Jungs?" die beiden und Janet drehten sich um. "Ich habe eine nicht so gute Nachricht. Ihr wisst doch noch was in der letzten Stadt vorgefallen ist oder?" fragte ich . "Emm ja, leider. Warum ?" fragte Kei . "Naja, ich bin da in was reingeraten, ist aber nicht so schlimm wie das letztemal. Nur muss ich für kurze Zeit weg." sagte ich . Beide standen vom Sofa auf und Dave sah etwas besorgt aus . Vorallem weil meine Brüder etwas größer und kräftiger gebaut waren als er. "Was ist passiert?" fragte Ravi besorgt. "Das kann ich euch nicht sagen. Ich kann euch nur sagen das ich das regeln werde und ihr euch keine sorgen machen müsst. Ich habe gute unterstützung. Ihr vertraut mir doch oder?" fragte ich die beiden die sich fragend ansahen. Sie sahen zu Dave dann wieder zu mir. "Natürlich vertrauen wir dir. Wenn du hilfe brauchst sag uns bescheid. Du weisst das wir für dich da sind." sagte Kei . "Ja das weiss ich. Nur muss ich das diesesmal alleine machen. Aber tut mir einen Gefallen und passt auf Janet auf. " sagte ich noch . Janet stand da und sah mich nur traurig an. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Hey , keine sorge ich komme wieder. Dann machen wir wieder einen Mädelsabend , ok?" sagte ich ihr und sie nickte und umarmte mich. "Pass auf dich auf Ash." "Klar, keine sorge , du müsstest mich langsam etwas kennen." zwinkerte ich ihr zu. Als das Geklärt war konnte ich meine sachen packen. Meine Eltern sind eh im Ausland und kommen noch lange nicht wieder. Ich ging mit Dave wieder in mein Zimmer und wir packten ein paar sachen ein. "Sorry wenn ich frage , aber was ist denn in der letzten Stadt passiert?" fragte Dave mich . "Das kann ich dir nicht sagen , tut mir leid. " "Kein Problem." sagte er nur und wir waren wieder ruhig. Im Zimmer war ich fertig. Ich habe ein paar klamotten eingepackt und ein paar sachen die ich jeden Morgen so brauche. Der nächste schritt war der Keller wo meine Sport sachen liegen. "Ich muss noch ein paar sachen zusammen suchen. Warte hier." sage ich zu Dave der im Wohnzimmer wartete. Ich ging in den Keller und packte eine Tasche mit meiner trainingsausrüstung zusammen. Meine pinken Boxhandschuhe die mir mein Vater gekauft hatte mussten auch mit. Ein paar Bandagen, Verbandsmaterialien und ein paar Gewichte für meine Fuss und Handgelenke mussten mit. Aber das wichtigste musste noch mit. Jay wollte eine Erklärung und die wollte ich niemanden mehr vorenthalten. Zumindest niemanden in dem Haus wo ich unterkommen werde. Ich kramte eine Mappe aus die ich in der hintersten Ecke der Vitrine versteckt hatte in der Zeitungsartikel und Urkunden gesammelt wurden. Das muss genügen. Ich ging hoch und wir machten uns auf den Weg zu Chris. 

Zehn minuten mit dem Auto und wir waren da. Ein großes Haus , nicht so groß wie unseres aber doch beeindruckend. Dave nahm meinen Koffer und ich meine Sporttasche und wir gingen zum Eingang. Es machte auch schon direkt jemand auf ohne das wir klingeln mussten. Es war Jade , sie kannte ich noch vom Tag bevor die Schule anfing. "Ash , das ist Jade , meine Schwester." sagte Dave. Seine Schwester, das hätte ich jetzt nicht gedacht sie sahen sich zwar etwas ähnlich aber wer kommt schon direkt drauf. "Ja wir kennen uns noch . Hey Jade. " sagte ich und sie lächelte mich an und umarmte mich. "Schön dich zu sehen Ash. Lass uns reingehen , sie warten schon alle auf dich."  meinte sie und ich wurde nervös. Wer denn alles? Ich kannte ja nicht sehr viele , eigentlich schon aber nur flüchtig. Als ich ins Wohnzimmer kam saßen schon einige da. Unter ihnen auch Jay der mich besorgt ansah. Wieder diese Sorge. Aber warum? Er kann mich doch nicht ausstehen. "Hey Ash" rief eine Männliche Stimme aus der hintersten ecke. Es war Bryan. "Oh hey Bryan. Geht es dir besser?" fragte ich und umarmte ihn. "Ja einigermaßen. War nicht so schlimm. Es tut mir leid das du wegen mir in so eine lage gekommen bist." sagte er und sah beschämend zu boden. "Nein, warum denn wegen dir? Ich bin doch hinter dem Typen her. Ausserdem hab ich schon schlimmeres erlebt glaub mir. " sagte ich und erntete gleich blicke von allen. "Was denn schlimmeres?" fragte Jay. "Das kann ich nicht sagen , Sorry."  Jetzt stand er auf und war wütend. "Jetzt reicht es mir . Du machst um alles ein Geheimniss und sagt immer nur das du es nicht sagen kannst. Kannst du denn irgendwas sagen? " er kam mir immer näher und ich konnte direkt in seine Augen sehen , die mich weniger wütend sondern eher fragend ansahen. Er konnte es nicht aushalten das er nicht alles wusste. "Ich weiss , es tut mir leid. Es hatte seine Gründe warum ich nichts sagen konnte. Aber wenn es noch jemand hier wissen will dann werde ich es euch gleich Zeigen. "  Ich sah mich im Raum um und alle nickten mir zu. "OK. Gibt es hier einen Fitnessraum?" fragte ich Dave und dieser führte mich dorthin. "Ash was hast du jetzt vor?" fragte er mich. "Naja ich werde es ihnen Zeigen müssen damit sie es glauben. Ich werde meine trainingsausrüstung anziehen und fange an hier zu trainieren . Du kannst sie dann in den Raum führen und ihnen die Mappe geben und ihnen sagen wer ich bin. Du weisst es schließlich als einziger hier. " sagte ich und suchte meine sachen zusammen. Dave war einverstanden damit und ging runter. Ich sagte ihm er soll in fünfzehn minuten mit ihnen kommen. 

Jay´s Sicht

Sie sagt sie würde es uns Zeigen. Was denn Zeigen? Das wurde ja immer verrückter. Dave kam alleine wieder ins Zimmer. "Dave wo ist sie?" fragte ich. "Sie zieht sich um. Ihr sollt gleich alle mitkommen und dann könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen. " sagte er und ich warf ihn einen fragenden Blick zu. "Dave woher kennst du sie denn jetzt überhaupt? In der Schule kanntest du sie schon besser als sie dich." fragte ich und war gespannt auf die Antwort. "Tja das ist so eine Sache. Ich kann es dir jetzt noch nicht sagen , du wirst es in Zehn minuten erfahren. " ok solange konnte ich auch noch warten. Zehn minuten Später sagte Dave das wir in den Fitnessraum kommen sollen. Ok , was sollen wir jetzt da , aber gut ich lass mich überraschen. Kaum waren wir vor der Tür , hörte ich leise dumpfe Geräusche . Wie schläge.  "Ok, geht rein und staunt. " sagte Dave und ich war verwirrt. Staunt? Na das werden wir sehen. Als wir reingingen sahen wir in den riesen Fitnessraum , er war leer. Nur ganz hinten wo der Boxsack war bewegte sich was. Wir gingen in die richtung und sahen Ash. Sie trug eine Art Boxer Outfit und verpasste dem Boxsack ein paar schläge und tritte die sehr Professionell aussahen. "Dave was ist hier los? " fragte ich denn ich war baff wie gut sie war. Er drückte mir eine Mappe in die Hand und ich sah sie mir an. Ich konnte es nicht glauben. "Leute darf ich euch Ashanti Ambani vorstellen. Ehemalige Junior Meisterin im Kickboxen." sagte Dave und ich glaube es standen alle mit offenen Mund da. "Dein Ernst?" fragten die anderen Dann . Ich reichte ihnen die Mappe. Die ersten die zu ihr gingen waren Emily und Jade die sich riesig gefreut haben. "Endlich mal jemand die den Jungs in den Arsch treten kann. " fingen sie an zu lachen und umarmten sie. "Krass." sagten die anderen nur wie im Chor als sie die Berichte und Urkunden sahen. Ich hatte ehrlich respekt vor ihr und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich bin hier der Bad Boy und benehme mich wie ein Softi schon seit sie hier ist . Und jetzt kommt sie und fängt auch noch an mich an Kraft zu übertreffen. Ich werde noch zum Mädchen. "Jay, du wolltest deine Antworten. Jetzt hast du sie und du sagst nichts." fing Ash an und kam auf mich zu. Warum machte sie mich auch immer so nervös wenn sie in meiner nähe war. Und jetzt sieht sie auch noch so heiß aus in ihren kurzen Shorts und ihrem Bauchfreien Sporttop. Der Schweiß glänzte nur so auf ihrer Haut . Was denke ich denn da. Nein , guck woanders hin. Am besten gehe ich raus.

Ashanti´s Sicht

Jay drehte sich einfach um und ging raus. Was war denn mit ihm los? Erst will er Antworten und dann sowas. "Dave , was hat er denn?" fragte ich . "Glaub mir er fängt sich wieder. Du bist eben anders als er sich ein Mädchen Vorstellt. Und jetzt zeigt sich das du auch noch mehr Kraft hast als er."  Ok ich verstehe langsam. Ich übertreffe ihn , deswegen ist er sauer auf mich. "Genau aus diesem Grund will ich Jungs sowas nie sagen. Sie denken meistens ich will sie übertreffen. Das stimmt aber nicht." sagte ich zu Dave . " Er fängt sich schon wieder." sagte er und ging auch raus mit den anderen . Ich hatte noch lust den Boxsack zu verprügeln also blieb ich noch eine halbe Stunde.  

Fight for your Bad BoyWhere stories live. Discover now