Kapitel 13

2.4K 70 24
                                    

Es ist der Tag der zweiten Prüfung und ich bin todmüde. Bis tief in die Nacht habe ich Harry, Hermine und Ron gestern geholfen eine Lösung für das mysteriöse Unterwasser Rätsel zu finden. Nachdem Hermine und Ron dann zu Dumbledore gecshickt wurden im Laufe des Abends, hatte Neville dann die passende Lösung geliefert. Offenbar gab es irgend so ein Kraut, durch das man Unterwasser atmen konnte, welches Neville für Harry besorgen würde. Aufgrund des Schlafmangels habe ich jetzt zwar Kopfschmerzen, aber ich bin auch froh, dass Harry jetzt eine Lösung hat. Da ich heute morgen weder Hermine, noch Fred und George gesehen habe, habe ich einfach beschlossen mit Ginny zur zweiten Prüfung zu gehen.

Ginny ist mir sehr sympatisch geworden in den letzten Wochen.


Ohne Spaß das und mehr nicht ist der Kapitelentwurf von vor 3 Jahren oder sooo lmao

Ich lade das jetzt noch hier hoch. Damit das Grauen ein Ende hat!!!!!

Ich bin schon länger keine Schreibermaus mehr und erst Recht nicht von Harry Potter FanFictions Im sorryyyyyy. Ich lese lieber :))

Es tut mir echt leid - an alle meine Supporter, ich wünschte ich hätte irgendwas an Idee Motivation o.ä. um weiterzuarbeiten und euch den Spaß nicht zu verderben!

LG

Carlo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fred und George (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt