Kapitel 3 ~Überarbeitet~

5.5K 271 2
                                    

Kapitel 3.

Als ich in die Straße einbog hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl. Rückblickend betrachtet hätte ich einfach umdrehen sollen. Es war eigentlich schon zu spät, ich war unaufmerksam und sowie so ist es war eine blöde Idee so spät alleine durch London zu laufen. Eine große Gestalt wartet zwischen
Nr. 11 und 13. 13 ? Wo war Nr. 12. Ach ist jetzt nicht so wichtig.
" Sind sie die Informantin ?", fragte die von einem Mantel verhüllte Gestalt. "Warum auf wie viele Leute warten sie denn he ?", fragte ich. Er grunzten nur. "Wo sind die Informationen ?", erkundigte er sich. Ich hob das zusammen gerollte Pergament hoch. Er nickte und hob seinerseits den Geldbeutel hoch. Ich ging auf ihn zu. "Und hep !" Ich warf ihm die Pergament rolle zu. Er fing sie und brach das Sigel (welches aus einer Figur die Sternschnuppen fing bestand). Er las die Informationen, nickte und hob den Geldbeutel hoch. Ich ging auf ihn zu um die Galeonen entgegen zu nehmen. Kurz bevor ich ihn erreichte, beschlich mich wieder dieses seltsame Gefühl der Unruhe. Es rief: "Lauf, lauf so schnell und so weit wie du kannst und komm nie wieder !!!" Aber ich dumme, naive, einfälltige Gans konnte ja nicht drauf hören. Ich hatte ihn erreicht, Strecke die Hand aus und ... kippte ohne jeden laut um.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt