35

4.9K 337 169
                                    

»Ein Wort Davis und ich reiß dir die Kehle raus, ich schwörs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ein Wort Davis und ich reiß dir die Kehle raus, ich schwörs.«

Hä.

»Hä?«

Alec drehte sich mit finsterem Blick zu mir um.

Oh wow, da war also wieder die stimmungsgestörte Schwangere. Prima.

»Das hier«, zischte er und sah mich warnend an.

»Ist niemals passiert.«

Und dann drehte er sich auf dem Absatz um und rauschte davon.

Ich hasste diesen Kerl. Ernsthaft. Manchmal hasste ich ihn wirklich.

Warum musste er verdammt noch mal immer so anstrengend sein?! Er war schlimmer als ein kleines Kind!

Genervt stöhnte ich auf und verdrehte die Augen.

»Warte!«

Aber dieser verdammte, verdammte Idiot wartete nicht, steuerte einfach weiter auf den Ausgang zu. Mein Gott...

»Alec!«

Nichts.

Hastig machte ich mich daran ihm zu folgen, er ignorierte mich vollkommen, wir schlitterten durch den Eingang, er stampfte einfach weiter.

»Jetzt warte doch mal!«, fauchte ich, in dem Versuch ihn einzuholen. Zu meinem Glück waren mittlerweile bereits alles Busse, gekommen, so dass der Schulhof leer war.

Alec lief einfach weiter.

So ein...! Argh!

Warum musste er immer so... so doof sein! Wow, doof. Wer sagte bitte doof?!

»Hey!«

Ich stolperte, hastete dann weiter.

»Du verdammter Idiot!«

Und da hielt Alec inne.

»Was willst du verdammt?!«, fauchte er und wirbelte herum.

Es schien unmöglich, doch dieses Mal besaß ich sogar die Geistesgegenwart, schlitternd vor ihm stehen zu bleiben, anstatt mit voller Wucht in ihn hineinzurasen, wie es mir ähnlich gesehen hätte.

Genervt funkelte ich ihn an.

»Nachhilfe. Callahan?«

Ja, das war wahrlich ein Satz, der ihn von deiner Intelligenz überzeugte.

Doch da schien es ihm wieder einzufallen.

Sein Blick wurde noch düsterer er rieb sich die Schläfe.

»Du nervst, hat dir das schon einmal jemand gesagt?«

Ich verdrehte die Augen.

»Und du bist ein Arsch. Aber das hat dir bestimmt schon jemand gesagt«, murmelte ich und verschränckte die Arme vor der Brust.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt