43

3.7K 326 48
                                    

»Was?«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Was?«

Meine Stimme war nicht mehr als ein entsetztes Hauchen in der kleinen, stickigen Kammer, die auf einmal immer enger und enger zu werden schien.

Alec seufzte, ich taumelte zurück, schüttelte wie verrückt mit dem Kopf.

»Das können sie nicht machen.«

Mit vor entsetzen aufgerissenen Augen sah ich ihn an, er ließ seinen Kopf beinahe erschöpft sinken.

»Ich habe es versucht, wirklich, aber mein Vater ist der Meinung ich wäre zu... verwirrt. Wegen Mik.«

Die Bitterkeit in seiner Stimme entging mir nicht, der Hass in seinen Augen, als er seien Vater erwähnte.

»Dein Vater?«

Er hatte noch nie von seinem Vater gesprochen. Allerdings hatte ich das auch nicht getan - warum auch? - also...

Alec nickte verbittert.

»Ja. Der Duc.«

Oh Halleluja.

Eigentlich sollte ich mich nicht wundern, eigentlich war es naheliegend, dass der Duc sein Vater war, aber dennoch...

In was war ich da hinein geraten?

Mein Herz begann langsam immer schneller zu schlagen - nicht das es vor seiner Nachricht ruhig geschlagen hätte...

Zitternd verharkte ich meine Hände ineinander und schüttelte beinahe gehetzt den Kopf.

»Nein... nein, das können wir nicht zulassen... wir... wir...«

Und mein Gebrapel wurde immer unverständlicher, bis ich mir selbst kaum mehr zuhörte.

»Aruna!«

Erschrocken zuckte ich zusammen, sah ihn mit großen Augen an, er wirkte, als wäre er lieber an jedem anderen Ort als hier.

Danke.

»Ich habe es versucht, wirklich...«, murmelte Alec schließlich seufzend und sah mich dann direkt an.

Noch nie hatte ich diesen Ausdruck in seinen Augen gesehen, er bereitete mir eine Gänsehaut, mein Atem stockte, mein Herz machte einen Aussetzer.

Warum schaute er mich so an?

Ich wollte mich am liebsten unter diesem Blick hin und her winden, wusste absolut nicht, was er zu bedeuten hatte und doch blieb ich vollkommen erstarrt stehen.

»Hau ab Aruna.«

Was?

Entsetzt sah ich ihn an, mein Mund öffnete sich, kein Laut entwich meiner Kehle, es war, als hätte er mir eine Ohrfeige verpasst.

Was redete er denn da?

Und während ich vollkommen verwirrt zu ihm hochblinzelte, versteinerte seine Miene immer mehr.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt