50

3.8K 327 135
                                    

Es ruckelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ruckelte.

Mein Körper rutschte etwas zur Seite, ich ächzte gequält auf.

Und dann waren da diese Stimmen, ein durchdringliches Dröhnen, das in meinen Ohren wiederhallte, meinen Kopf empört aufkreischen ließ, meine Kehle schien vollkommen ausgetrocknet.

Alles tat weh...

Aber es war warm... schön warm...

Ich hatte hunger.

Was war passiert?

Erinnre dich... erinnre dich... Nichts.

Vollkommene Lehre.

Angestrengt wollte ich zuhören, was gesprochen wurde, doch das Dröhnen in meinen Ohren schien alles zu übertönen.

Was war passiert? Was war passiert...

Wo war ich?

Und dann fiel es mir ein. Mit einem Mal. Vollkommen plötzlich. Es stürzte auf mich ein, ohne, dass ich mich darauf vorbereiten könnte.

Die Ven... die Ven... Cal... diese Schmerzen.

Mein Körper reagierte einfach, ließ meine Rippen schmerzhaft aufkreischen, fing an zu zittern bebte,ich wollte meine Glieder bewegen, doch schien wie gelähmt.

Nein...nein...

Würden sie heute wiederkommen?!

Bitte nicht, bitte...

Waren sie da?!

Die Stimmen wurden immer und immer lauter, meine Lider flatterten, ich wollte sie öffnen und doch schienen sie so unendlich schwer, langsam setzten sich die Worte zusammen, ich zitterte weiter und weiter, mein Herz raste, die Angst packte mich, diese Stimmen, so laut, so unglaublich laut.

Und dann krachte der Sinn der Worte plötzlich mit voller Wucht auf mich ein.

»Warum zittert sie so?«

»Jetzt mach doch was!«

»Guck auf die Straße verdammte Scheiße Jacob!«

»Sie braucht was zu trinken!«

»Ich glaub sie wacht auf.«

Und da riss ich meine Augen auf, eine Hitzewelle überkam mich, ich keuchte auf, zwei stahlgraue Augen sahen besorgt auf mich hinab, ich brauchte viel zu lange, um zu bemerken, dass er meinen Kopf in seinem Schoß gebettet hatte, mein Bauch brannte, ich konnte das Wimmern nicht verhindern, sah ihn mit verschreckten, großen Augen an, mein Herz machte einen kurzen Aussetzer, die warme Decke war immer noch um meinen Körper geschlungen.

Mein Verstand arbeitete viel zu langsam.

Ich lag auf der breiten Hinterbank eines Kleinbusses. Alec war da.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt