●Kapitel 48●

361 31 3
                                    

Erst einmal danke für die 10K Reads Leute ❤ ich melde mich auch mal wieder. Übrigens wenn ihr gerne Riverdale schaut, dann schaut mal bei meiner neuen FanFiktion ,,Harte Schale - weicher Kern" vorbei. Würde mich freuen :)

Ally und ich liefen nebeneinander durch die Straßen zum Park. Wir schwiegen. Jeder schwieg und ging seinen Gedanken nach. Ich musste ständig daran denken, was Clara von mir wollte. Ich hatte ehrlich gesagt null Bock, aber ich musste mir eingestehen, dass ich echt neugierig war und wissen wollte, was sie von mir wollte. Ich seufzte und sah vor mich auf den Weg. Wir waren mittlerweile im Park und liefen den Kiesweg entlang und genossen die morgendliche Luft gemischt.

,,Es ist wunderschön hier.", murmelte Ally neben mir und durchbrach somit die Stille. Sie sah mit glänzenden Augen um sich und ich lächelte. ,,Finde ich auch. Es ist so schön ruhig, angenehm und schön.", sagte ich leise und atmete tief die Luft ein. Ally warf mir ein amüsiertes Lächeln zu. ,,Und? Geht es dir besser?" Ich sah sie nachdenklich an. ,,Ja. Ich konnte etwas besser nachdenken und ich werde wirklich gehen. Ich muss wissen, was Clara von mir will." Ally nickte. ,,Außerdem muss ich jetzt etwas positiver werden, denn es sind schließlich Ferien! Bald ist Weihnachten!" Ally musste lachen. ,,Okay, da ist was dran." Ich lächelte.

Wir setzten uns auf eine der Bänke, die nicht voller Schnee war, da die Sonne schien und hier der Schnee geschmolzen war. Ich lehnte mich an Ally und genoss die Stille. Ally lehnte sich ebenfalls an mich und gemeinsam sahen wir schweigend durch den Park. Es waren kaum Leute unterwegs, da es wahrscheinlich viel zu kalt war oder sie noch die restlichen Weihnachtsgeschenke oder so besorgen mussten. Nur ein älterer Mann und eine Frau mit einem Hund liefen gerade durch den Park.

Keine Ahnung wie lange wir hier saßen, aber irgendwann nahmen wir die Glocken der Kirche wahr. ,,Es ist schon 12 Uhr.", murmelte Ally überrascht und sah zu mir. ,,Deswegen habe ich so einen Hunger.", sagte ich scherzend. Ally verdrehte ihre Augen und stand auf. ,,Typisch y/n." Ich musste lachen. ,,Sorry Baby aber sag jetzt nicht, dass du nicht auch Hunger hast." Ally seufzte. ,,Doch ich habe auch Hunger. Wollen wir auf dem Markt uns irgendwas zu essen holen?" Ich stimmte zu. Diese Idee war gar nicht mal so schlecht. Zusammen liefen wir mit schnellen Schritten los.

Auf dem Markt war kaum was los, was voll seltsam war, aber wahrscheinlich waren die meisten Leute in den Einlaufshäusern. Wir suchten die Stände nach einem guten Imbiss ab. ,,Hey Leute!" Wir zuckten zusammen und sahen Normani und Dinah. Sie liefen Hand in Hand zu uns und lächelten uns an. ,,Was macht ihr denn hier?", fragte Mani fröhlich. Ich sah zu Ally. ,,Wir waren spazieren und uns hat der Hunger übermannt. Und ihr?" Dinah musste lachen. ,,Genau wie wir. Wollen wir zusammen was essen?" Ally grinste. ,,Klar. Wisst ihr einen guten Stand?" Mani seufzte. ,,Wir sind noch am suchen. Ihr?" ,,Wir auch.", antwortete Ally. ,,Lasst uns weitersuchen.", schlug ich vor und die anderen nickten.

Wir liefen zu viert durch die Stände durch. ,,Ich freu mich so auf Weihnachten.", sagte Dinah mit glänzenden Augen und wir anderen sahen uns amüsiert an. ,,Was denn?", fragte Dinah. Wir mussten lachen. ,,Dinah. Es ist kein Geheimnis, dass du Weihnachten liebst.", sagte Ally und Mani nickte. ,,Außerdem haben deine Augen so geglänzt.", sagte ich noch, da ich ja nicht wusste, dass Dinah so besessen auf Weihnachten war, da ich sie ja noch nicht so lange so gut kannte, beziehungsweise hatte ich sie ja eigentlich nicht gekannt aber egal.

Endlich hatten wir einen guten Stand gefunden und schlugen uns die Bäuche voll. Nebenbei hatten wir uns noch etwas Punsch geholt, da es schon noch kalt war. Der Punsch tat so gut. Genießerisch schloss ich meine Augen. ,,Mir ist mittlerweile etwas kalt.", kam es von Ally. Ich umarmte sie fest und wärmte sie so. ,,Besser?" Sie lächelte. ,,Immer doch.", schnurrte sie und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Mani und Dinah grinsten. ,,Ihr seid so süß.", seufzten sie synchron und mussten dann lachen.

,,Wollen wir langsam los? Du wolltest doch gegen Nachmittag zu Clara.", erinnerte mich Ally und stupste mich an. ,,Wieso?", fragte Mani überrascht. ,,Ich dachte du wolltest nie wieder mit ihr reden?", fragte Dinah. Ich seufzte. ,,Lauren hat heute Morgen angerufen. Clara möchte mit mir reden. Ich bin schon neugierig und ich wollte erst auch nicht gehen, aber das wäre voll kindisch. Deswegen gehe ich." Mani und Dinah sahen sich kurz an. ,,Wir kommen mit. Wir wollten eh zu Lauren." Ich lächelte die zwei dankend an. ,,Ihr seid echt lieb. Danke." Ally stupste mich erneut an. ,,Dann los." Wir standen aif und liefen in Richtung der Wohnhäuser.

Je näher wir dem Haus kamen, umso nervöser wurde ich. ,,Oh man...Ich glaube ich kann dass doch nicht.",murmelte ich und blieb stehen. Ally verdrehte ihre braunen Augen. ,,Im Ernst? Du bist echt bescheuert." Ich sah sie beleidigt an. ,,Hey!" Sie zuckte entschuldigend mit ihren Schultern. ,,Du gehst da jetzt rein und hörst dir an, was Clara zu sagen hat!" Ich wollte was sagen, doch Ally schnitt mir das Wort ab. ,,Vergiss es. Los jetzt." Dinah und Mani schmunzelten. Ich seufzte geschlagen. ,,Ally? Du bist die nervigste Person die ich kenne." Ally sah mich schulterzuckend an. ,,Dann bin ich das halt." Ich seufzte und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. ,,Okay. Dann los."

Wir standen nun vor dem Haus und klingelten. ,,Komme!" Laurens Stimme ertönte und sie öffnete die Tür. Sie sah uns alle verdutzt an. ,,Wow...Seid ihr y/n's Unterstützung oder was?" Dinah, Ally und Mani sahen sich kurz an. ,,Ähm ne eigentlich wollten Mani und ich dich besuchen.", sagte Dinah verwirrt. Ally sah Lauren an. ,,Allerdings bin ich schon eine Unterstützung." Lauren musste lachen. ,,Leute! Ist doch okay. Clara ist gerade kurz bei der Bank. Sie müsste so in einer viertel Stunde wieder da sein. Bis dahin kannst du dich ja noch mal etwas beruhigen y/n." Ich warf ihr einen genervten Blick zu. ,,Haha witzig LoLo." Lauren grinste und wir gingen an ihr vorbei ins Haus.

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo gerade etwas im TV lief. Camila saß auf der Couch und sah uns alle überrascht an. ,,Woah. Ich dachte nur y/n kommt." Lauren musste lachen. Wir anderen verdrehten unsere Augen. ,,Hii  Camila.", sagte ich lachend. ,,Wir schauen uns gerade einen Disneyfilm an. Seid ihr dabei?" Wir sahen uns alle an. ,,Klaro. Disney geht immer.", antwortete Dinah und warf sich neben Camila. Wir anderen verteilten uns und setzten uns hin.

Nach 20 Minuten hörten wir, wie die Haustür aufgeschlossen wurde und ich wurde nervös. Clara kam. Oh man. Ally bemerkte meine Nervosität und nahm meine Hand in ihre. Sie sah mir aufmunternd in die Augen.

Wie geht es weiter?

Trust Me... || Ally/YouWhere stories live. Discover now