Kapitel 4. ~Überarbeitet~

5.3K 286 2
                                    

Kapitel 4.

"Ganz toll. Echt Fantastisch, habt ihr über Haupt eine Ahnung was ihr da gemacht habt? Ihr vollkommen verblödeten Idioten. Wessen Idee war das ? Will keiner was dazu sagen? Charles? William? Sirius!",fauchte eine aufgebrachte Frauen stimme. "Los bringt sie ein Zimmer. Gehen kann sie ja jetzt nicht mehr.",sagte die Frau... Jemand hob mich hoch und setze sich in Bewegung. "UND SCHON WIEDER SCHLEPPEN DIE BLUTSVERRÄTER WEITERE SCHLAMMBLÜTER IN MEIN HAUS !!!!",keifte eine Stimme so schrill und unerwartet , das ich stark zusammen zuckete und krachend auf dem Boden landete. "Ahhh", stöhnte ich und hielt mir den Kopf. Aber innerhalb von Sekunden war ich wieder auf den Füßen und sah mich um. Vier verschreckte Augenpaare sahen mich an ( wenn man die von dem keifenden Bild nicht mitzählte, unter uns , die Frau hatte sicherlich auch zu Lebzeiten kein sonniges Gemüt .) "Passen sie mal auf werte Frau !!!",schrie ich zurück. "Erstens: Ich bin sicher nicht freiwillig hier !!! Zweitens: Bin ich kein Schlammblut , ich bin eine Squip und verdammt stolz drauf.",schrie ich. Sie starrte mich verblüfft an. "Du ? Du missratenes Miststück ! Was machst du wieder hier ?" Augenverdrehend Ende ich meinen Blick von ihr ab. "Was ich hier mache ? So wie es aussieht bin ich im Hauptquartier des Phönixordens , wohin ich allem Anschein nach von ein Paar Handlangern von Dumbledore hin verschleppt wurde." Verblüffte Gesichter starrten mir entgegen. "So wie ihr guckt, habt ihr wohl noch nie eine allwissende fünfzehnjährige gesehen."

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt