Masky x Hoodie

3.7K 75 11
                                    


-Masky POV-

Es regnete draußen auf der Veranda, aber irgendwo mussten wir ja rauchen. Wir ließen uns auf dem Geländer nieder und begannen zusätzlich ein Kartespiel. "Machen wir mit Wetteinsatz?", grinste ich. "Um was spielen wir denn?", entgegnete Hoodie normal und legte die Karten aus. "Wie wärs mit... der Verlierer ist bottom?". Hoodie sah mich schockiert an. Wir waren zwar zusammen, aber da Hoodie sehr schüchtern war, hatten wir noch nie sex. Aber natürlich habe ich auch so meine Bedürfnisse... "ähm.. wenn du meinst...", er zögerte noch, aber er hatte zugesagt. Jetzt gab es kein zurück mehr heute würde es sex für mich geben! Was er nicht wusste war, dass ich in diesem Kartenspiel noch nie verloren hatte. Nach 3 Runden gab Hoodie auf. "Schon so schnell aufgegeben? Du weißt aber was das heißt mein Lieber", grinst ich ihn an. "Ja.. das weiß ich wohl", jetzt grinste er auch. Ich hob ihn hoch und trug ihn sofort in mein Zimmer. Ich schmiss ihn förmlich aufs Bett und legte mich direkt über ihn. Ich schob seine Maske (oder so) hoch und küsste ihn. Ich drückte in kreisenden Bewegungen mein Becken gegen seins. Er keuchte in den Kuss, den ich noch intensivierte. Ich löste mich aber und zog ihm den Hoodie aus. Danach folge auch seine Hose. Hoodie wurde rot "Wieso hast du noch alles an und ich nicht?", fragte er unschuldig. "Änder das doch", grinste ich und Hoodie fing an verlegen meine Jacke, das T-shirt und meine Hose auszuziehen. Ich stoppte ihn als er wieder hoch kommen wollte. Er sah mich fragend an und ich grinste nur vielsagend. Schüchtern zog er mir die Boxer aus und küsste meine Spitze. Er leckte meine Länge entlang und nahm zunächst nur meine Spitze in den Mund. Er sah unschuldig zu mir hoch und ich biss mir aus die Lippe. Er begann an meiner Spitze zu saugen und ich stöhnte laut. Er nahm immer mehr von meiner Länge auf und bewegte seinen Kopf vor und zurück. "Oh Brian~ du machst das so gut..~", stöhnte ich und kam in seinem Mund. Brav schluckte er alles und sah mich wieder unschuldig an. "Oh wie kann man nur so heiß und süß zugleich sein..", murmelte ich mehr zu mir und dirigierte Hoodie zurück aufs Bett.

-Hoodie POV-

Ich legte mich auf den Rücken und Tim begann mich zu verwöhnen. Er küsste meinen Hals runter zum Schlüsselbein und hinterließ eine Spur aus Knutschflecken. Er leckte und saugte an meinen Nippeln (arrg) und ich stöhnte und keucht. "Tim.. bitte~", er verpasste mir einen tadelnden Klaps auf den Innenschenkel und machte weiter wo er aufgehört hatte. Er wusste, dass ich am Bauchnabel einen Sweetspot hatte und saugte sich dort fest. "Aah~ ma- mehr..", keuchte ich. Masky zog meine Boxer aus und drang mit einem Finger in mich ein. Gleichzeitig küsste er mich um mich abzulenken. Das klappte bei dem dritten Finger nur nicht mehr und ich zischte schmerzerfüllt auf. "Ssch das wird gleich besser", flüsterte er und bewegte die Finger in mir. Ich stöhnte immer wieder. Als Masky mich für genug geweitet hielt positionierte er sich. Er sah mich liebevoll an und drang komplett in mich ein. "AAh!~ nicht...!", es tat richtig weh. Tim bewegte sich nicht und und küsste mir ein paar Tränen weg. Nach einiger Zeit gab ich ihm ein Zeichen und er begann sich zu bewegen. "Ah~ Tim!~", es fühlte sich viel besser an als ich es mir erträumt hatte und meine Lust stieg wieder immer mehr. "Ah Brian~", Tim zog sich wieder aus mir raus und setzte sich hin. "Na komm Brian", grinste er und ich nahm über seiner Erektion platz. Er griff an meine Hüften und drückte mich stück für stück runter. "AH! Tim..~ das ist so... tief ah~", es fühlte sich unglaublich gut an. Masky begann sofort sich zu bewegen. Das Gefühl ihn so tief in mir zu haben und die Geräusche von unserm Stöhnen, sowie nackter Haut, die aufeinander klatscht und den Raum erfüllte, ließ mich fast den Verstand verlieren. "Aaah~ Tim mehr! Fester!~", ich schrie fast als er mein Lustzentrum traf. Ich sah nur noch Sterne und Timothy stieß immer fester gegen diesen Punkt. Ich schrie fast vor Lust. "AAAH~ Ich.. kann nicht... mehr!" "Brian.. komm mit mir...~ Ah!" Wir kamen fast gleichzeitig. Tim legte mich vorsichtig hin und machte uns sauber. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich Brian", flüsterte er und ich küsste ihn nur. Ich konnte nichts sagen, mein Orgasmus durchschüttelte mich immernoch. Fest aneinander gekuschelt schliefen wir ein.

So eine neue Lemon gewünscht von LemonLover007 heute oder morgen kommt auch noch ein Wunschteil. Lasst euch überraschen💕 Ich hoffe dir/euch hats gefallen und natürlich dass da nicht zu viele Schreibfehler drin sind❤ Bis bald😏
~Annime

Creepypasta Lemons 🍋OS🍋 German/DeutschWhere stories live. Discover now