70

4K 283 106
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ein stetiges, unterschwelliges Brummen war das nächste, was ich hörte.

Ich verzog mein Gesicht, mein Schädel schien zu explodieren, als würde es irgendein Vollpfosten furchtbar witzig finden, mit einem Hammer immer und immer wieder auf ihn einzuschlagen, bis er grün und blau wurde.

Plötzlich durchfuhr ein kleiner Ruck den Untergrund, auf dem ich lag und ließ mich aufächzen, meine Schultert tat weh, genau wie mein Bauch und mein linker Fuß.

Und langsam kamen die Erinnerungen.

Ven. Die Frau in Schwarz. Alec.

Adam.

Adam, der neue Duc.

Keuchend fuhr ich hoch. Wo war ich, war es vorbei, hatten die Ven uns ziehen lassen?

Doch schon im nächsten Moment wurde mir unendlich schwindelig, ich hätte mich definitiv nicht so schnell bewegen dürfen, keuchend sank ich wieder zurück, ein erschrockenes Geräusch ertönte von den Sitzen vor mir - mittlerweile hatte ich bereits herausgefunden, dass ich auf der Rückbank eines Autos lag - und plötzlich machte das Gefährt einen gefährlichen Schlenker nach links.

»Heilige Scheiße Aruna, erschreck mich doch nicht so!«

Alec.

Ich blinzelte heftig, verdrängte den Schwindel, meine Hand ruhte beinahe vorsichtig auf meinem Bauch, ich spürte den Einstich, doch es musste bereits eine Weile vergangen sein, er war zum größten Teil wieder verheilt, wenn auch durch das Silber nicht ganz.

Mein Kopf wandt sich zur Seite, das dunkle Leder der Rückbank ließ mich frösteln, doch anders als bei Eds Adéle, zierten keine widerlichen Flecken die Decke.

Und dann sah ich nach vorne, blinzelte ein paar Mal, Alec saß hinterm Steuer, ich konnte seinen wirren, schwarzen Haarschopf erkennen, die blinkende Anzeige am dunklen Armaturenbrett zeigte an, dass der Tank nicht mehr lange durchmachte und anhand der Bäume, die an uns vorbeiflogen wagte ich es zu vermuten, dass wir uns beeilen mussten, um auch nur irgendwo etwas ähnliches wie eine Tankstelle zu finden.

Mit gerunzelter Stirn rieb ich mir den Kopf.

»Hast du überhaupt einen Führerschein?«, murmelte ich, während sich tiefe Furchen auf meiner Stirn bildeten.

Alec lachte beinahe erleichtert auf, nahm seinen Blick nicht von der Straße.

»Schön, dass es dir wieder gut geht«, kommentierte er bloß, ich verdrehte die Augen und erst da fiel mein Blick an mir herab.

Meine Augen weiteten sich, beinahe augenblicklich spürte ich, wie meine Ohren anfingen, zu glühen.

Ich blinzelte heftig.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt