71

3.2K 287 42
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


»Hier schlaf ich nicht.«

»Wenn du da jetzt nicht endlich reingehst, dreh ich dir den Hals um.«

»Mach doch.«

Störrisch verschränkte ich die Arme vor der Brust, während ich weiterhin vor der geöffneten Tür stehen blieb, durch die mich Alec seit geschlagenen zehn Minuten zwängen wollte.

Bis jetzt hatte ich mich strikt geweigert, hinein zu gehen und mittlerweile war mein breitschultriger Freund hier wohl ziemlich am Ende.

»Und normalerweise bist du doch die Mimi von uns beiden«, grummelte ich schlecht gelaunt, woraufhin ich mir einen bösen Blick einfing.

Anders als ich war Alec nämlich schon eingetreten, vollkommen unverständlich, wenn ihr mich fragt.

Naja, jedenfalls hatte sich das Grauen bereits auf dem Weg die Treppe hinauf angekündigt.

Das sie geknarzt hatte wäre ja nicht das Problem gewesen und auch mit der zehn Meter Schicht Staub konnte ich leben, als wir allerdings in den ranzigen Flur getreten waren, war ich mir ziemlich, ziemlich sicher, etwas kleines, ekelhaftes, haariges um die Ecke huschen gesehen zu haben.

Alecs und meine Versuche, die Frau dazu zu überreden, uns kein Doppelbett zu geben, waren übrigens kläglich gescheitert. Sie hatte einfach gemeint, es gäbe bloß noch Doppelbetten, ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass sie einfach zu faul gewesen war, dieses eine bescheuerte Häkchen umzusetzen.

Und so hatten wir nun also den Salat.

Aber das war jetzt nicht das Thema.

Wirklich schlimm war es geworden, als Alec mit angeekelter Miene den rostigen Schlüssel im noch rostigeren Schlüsselloch der dunklen Tür mit der goldenen - gut, mehr oder weniger golden, mittlerweile ähnelte die Farbe wohl eher irgendwie einem Popelgrün oder so - Aufschrift 21 umgedreht hatte.

Zunächst war es so gewesen, dass er sich mit aller Kraft gegen die blöde Tür hatte stemmen müssen, weil die der Meinung war, es wäre ganz besonders lustig, zu klemmen.

Und dann war sie mit einem erschöpften, entrüsteten Ächzen aufgeschwungen.

Das war dann der Punkt gewesen, in den ich mich wirklich dazu entschlossen hatte, einfach wieder von hier zu verschwinden, hätte Alec mich nicht geistesgegenwärtig am Arm gepackt, hätte ich es vermutlich wirklich getan.

Verflucht sei diese beschissene Blutsache, wegen der er mich nun berühren konnte...

Das erste, was einem entgegengeschlagen war, war ein wirklich, wirklich furchtbarer Geruch nach einer Mischung aus vergammeltem Joghurt - wirklich keinen blassen Schimmer, warum Joghurt - und Erbrochenem, welcher in mir das Bedürfnis aufkeimen ließ, meine Nase abzuhacken.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt