Kapitel 5.

4.8K 256 4
                                    

Kapitel 5.

"Nimm deine Finger da weg !",schreie ich empört als der Kerl der mich eben noch getragen hat an der Schulter anfaßt. Er guckt erschrocken. " Ähhh du hast seit fünf Minuten nichts gesagt, geht's dir gut?", fragte der rot haarige Mann hinter mir." Wo um gotteswillen bin ich?", stellte ich eine gegen Frage. "Das können wir dir nicht sagen. ", erklärt er. "Wie heißt du?", frage ich. "Bill", antwortet er. "Und weiter?", frage ich. "Weasley", antwortet er. "Aha William Arthur Weasley geboren am 29.November.1970. Sternzeichen:Schütze. War in Gryffindor. Du warst Vertrauensschüler und Schulsprecher. Ältester von 7 Kindern und Fluchbrecher für Gringotts, obwohl du zur Zeit in der Bank arbeitest weil du beim Orden tätig bist.Ahh der Orden. Gründer ist Albus Dumbledore und der Haupsitz ist am ... Grimauldplatz Nr. 12. Gut jetzt haben wir die Frage geklärt wo ich bin. Die nächste Frage wäre dann Was ich hier mache." Die Blicke werden wenn möglich noch skeptischer."Wer um Gottes Willen bist du ?!?", fragt ein anderer rot haariger. "Ahh Charlie bzw. Charles Weasley soll ich anfangen oder ...", fange ich an aber "Nein nicht ist schon okay!!!", ruft eine Männliche Stimme aus dem Hintergrund. Ich lege den Kopf schief, das ist SIRIUS BLACK. Das ist der Mann meiner Mutter. Mein Vater der mich nicht gesucht. Er hätte wenigstens mal nach mir fragen können oder ?

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt