75

3.4K 279 80
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Blick glitt im gleichen Moment zur Tür wie Alecs.

Als ich die eintretenden Personen sah, spannte sich alles in mir an. Ich runzelte die Stirn. Irgendwoher kannte ich diese Gesichter, doch so sehr es in meinem Kopf ratterte, der Zusammenhang wollte mir einfach nicht einfallen.

Und sie sahen nicht wirklich gut gelaunt aus.

Mit dem schmächtigen Jungen, der immer noch nervös auf seinem Stuhl saß, waren sie zu siebt, niemand von ihnen konnte älter als siebzehn sein.

Einer der Jungen, ein schlacksiger, dafür allerdings ziemlich großer Rothaariger, mit langen, dürren Armen und noch längeren Beinen, sah sich kurz um, entdeckte den schmächtigen Jungen, der einsam an einem der Tische saß und deutete dann den anderen, ihm zu folgen.

Vier Jungen und ein grimmig wirkendes, kräftigeres Mädchen, mit einem pickligem Gesicht und etwas in der Nase, was aussah, wie diese komischen Stierringe.

Vielleicht hätte es ja ganz schön aussehen können, hätte sie es sich nicht allem Anschein nach selbst gestochen, vermutlich betrunken.

Als Alec mich dann plötzlich am Ärmel packte, zuckte ich erschrocken zusammen, so sehr in meinem Gestarre vertieft und sah ihn dementsprechend an, während er einfach nur drängend mit dem Kopf zuckte.

»Wir sollten hier verschwinden«, raunte er mir zu und wollte gerade schon aufstehen, doch ich stemmte mich mit voller Macht gegen seinem Griff.

»Warum?«, fragte ich stirnrunzelnd.

»Das sind bloß Teenager, alle mindestens zwei oder drei Jahre jünger als du.«

Alec warf einen hastigen Blick über seine Schulter, der Griff um meinen Arm festigte sich.

Dann sah er wieder mich an, eine tiefe Furche hatte sich zwischen seinen Augen gebildet.

»Das ist es ja eben. Das sind die Typen, die ich fast umgefahren hätte, du warst vielleicht noch nie in einer größeren Stadt, aber ich kenne Leute wie sie, die verstehen keinen Spaß.«

Wieder sah er hastig über seine Schulter, während ich immer noch nicht ganz verstand, worauf er hinaus wollte.

So einen wie den Rothaarigen könnte einer wie Alec mit dem kleinen Finger umlegen.

Der schwarzhaarige Ven verdrehte die Augen.

»Ich weiß, dass sie gegen uns keine Chance hätten, aber anders als du denkst, macht es mir nicht wirklich Spaß, Menschen weh zu tun.«

Ich sah an Alec vorbei, der mich immer noch festhielt und da traf er mich plötzlich. Der Blick aus den tiefbraunen, leicht schrägen Augen des Rothaarigen.

Seine Lippen kräuselten sich zu einem schmierigen Lächeln, als er mich ansah.

Ohoh.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt