Hart von außen, schwach von innen...

9.5K 578 225
                                    

Es war bereits spät am Abend als Area von dem Seminar zurück kam. Sie landete auf dem Astronomieturm und verwandelte sich dort ungesehen zurück in ihre menschliche Gestalt. Auf den Gängen waren nur noch wenige Schüler unterwegs. Area schlug gleich den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum ein. Aber da der Astronomieturm nun mal hoch oben und der Slytherin Gemeinschaftsraum in den Kerkern lag, war der Weg eben etwas länger. Und so kam es dazu, dass Area vollkommen alleine in einen Seitengang einbog, welcher eine Abkürzung sein sollte. Doch leider rechnete sie nicht mit folgender Begegnung.

„Hey, Tucker. Wo willst du denn hin?" fragte Sirius und grinste... fast schon bösartig. Area verdrehte die Augen.

„Black, wie schön dich zu sehen." seufzte sie, ihre Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.

„Tja, nur zu schade, dass ich diese Freude nicht erwidern kann." jetzt funkelten Blacks Augen offensichtlich gefährlich und er kam immer näher auf Area zu.

„Reden wir mal Klartext, Tucker! Du bist nicht mal zwei Monate hier und denkst schon, du wärst die Ober-Bitch und könntest dir alles erlauben. Und das passt mir nun mal überhaupt nicht. Ich warne dich, treib es nicht zu weit, oder ich werde ungemütlich. An deiner Stelle würde ich nicht riskieren noch tiefer zu sinken als du es ohnehin schon bist." zischte Sirius ihr zu. Er und Area waren nur noch wenige Zentimeter von Einander entfernt. Area hielt seinem wütenden Blick stand. Er glaubte er könne ihr etwas anhaben? Außer ihnen beiden war hier keine Menschenseele, an seiner Stelle würde sie Acht geben und sie nicht weiter provozieren.

„Ach ja? Sagt der, der sich durch alle Häuser hindurch vögelt!" spuckte sie ihm die Worte ins Gesicht. Das schien ihm zu reichen, denn er funkelte sie wütend an und packte sie an den Handgelenken. Area wollte sich schon losreißen und den Kerl schmerzvoll zu Boden bringen, als sie etwas bemerkte und ihre Augen sich vor Schreck weiteten.

„Warum sind deine Hände so kalt?" murmelte sie nervös, und ein triumphierendes Grinsen schlich sich auf Blacks Gesicht.

„Hab sie vorher mit einem starken Kältezauber belegt. Ich wollte nicht riskieren von dir wieder Verbrennungen dritten Grades verpasst zu bekommen." meinte er und zwinkerte ihr provokant zu.

Area fing an zu zittern.

,,Nimm sie weg!" befahl sie ihm sie mit aufgeregter, zitternder aber dennoch ruhiger Stimme.

„Ach... und was wenn ich das nicht mache." fragte er gehässig. Sirius drückte Area gegen die Wand. Dann tat er etwas, was wortwörtlich Area das Blut in den Adern gefrieren lies. Er nahm eine seiner eiskalten Hände von einem ihrer Handgelenke und drückte sie an ihren Brustkorb, wahrscheinlich um sie mit mehr Kraft gegen die Wand zu drücken.

Jetzt nutzte sogar Areas jahrelang antrainierte Selbstbeherrschung nichts mehr. Sie selbst wusste nur zu gut wie schwach ihr Herz war und in was für einer gefährlichen Situation sie sich gerade befand. Also blieb ihr nichts Besseres übrig als zu zittern. Gebannt blickte sie in Sirius' Augen.

„Oh, was ist los? Hat der große böse Sirius Black dir die Sprache verschlagen?!" fragte Sirius spöttisch, doch Area ignorierte diesen Kommentar. Sie konnte förmlich spüren wie das Feuer in ihrem Herzen durch die Kälte immer schwächer und kleiner wurde.

„Black, lass mich los, ich mache auch alles was du willst, aber lass mich los!" flehte Area, doch Black lachte nur ein höhnisches, bellendes Lachen. Er war sich nicht bewusst, dass die Kälte so ein großes Problem darstellte, sonder dachte immer noch er würde Area Angst machen.

Das Mädchen bekam mittlerweile immer schwerer Luft und ihre Haut wurde taub. Mit letzter Kraft versuchte sie Sirius von sich weg zu stoßen. Sie trat ihm so fest sie konnte in den Bauch, sodass er seine Hand ruckartig zurückzog und schnaufend in die Knie ging. Mit zitternden Knien blieb Area stehen und keuchte angestrengt. Black stand auf und funkelte sie wütend an. Er wollte noch einmal zu ihr hin und sie an den Schultern packen, ...

Phoenix Warriors (HP/ Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt