"Ich muss durchhalten!"

9.2K 557 52
                                    

Area schlug mitten in der Nacht die Augen auf. Woran das lag konnte sie nicht sagen, sie war eben nicht mehr müde. Die Luft war verdammt stickig. Sie schlug vorsichtig ihre Bettdecke beiseite und ihre nackten Füße berührten die kühlen Fliesen. Sie fühlte sich in der Verfassung dazu aufzustehen, also schlich sie sich aus dem Krankenflügel und spazierte ungesehen die Gänge entlang bis sie am Eingangsportal ankam. Leise öffnete sie das Tor und trat hinaus auf die Ländereien.

Sie trug nur ein weißes Nachthemd, doch der kühle Wind tat gut, wie er ihr durch die offenen Haare wehte. Am Himmel leuchtete der helle Vollmond. Area atmete einmal tief durch. Dann noch einmal, und noch einmal. Schließlich setzte sie ihre Schritte fort und ging in Richtung des schwarzen Sees, wo sie sich ans Ufer neben einen Baum setzte. Still nahm sie das goldene Amulett, das um ihren Hals hing in die Hand. Sie öffnete es und sah auf das Foto von ihr und James. Wie sie als Kinder lachten. Es war an dem Tag, an dem sich für Area alles geändert hatte. Sie hatte in den letzten Tagen oft geweint... fast pausenlos. Mittlerweile befürchtete sie, dass ihr Vorrat an Tränen bereits aufgebraucht war.

„Was machst du hier draußen?" fragte eine Stimme hinter ihr barsch. Area drehte sich schreckhaft um und blickte in zwei sturmgraue Augen. Panisch wich sie zurück.

„Oh, hey, ich wollte dich nicht erschrecken." meinte Sirius und deutete ihr mit seinen Händen, dass sie nichts zu befürchten hatte. Er wollte wieder einen Schritt auf sie zu gehen, doch Area wich wieder zurück... zumindest wollte sie das, denn sie stieß mit dem Rücken gegen den Baum neben dem sie gesessen war. Black kam wieder ein paar Schritte näher und hockte sich vor sie, sodass er ihr direkt in die Augen blicken konnte.

„Was machst du hier draußen?" fragte er und kniff fragend die Augen zusammen. Area zitterte. Irgendwie hatte sie so das Gefühl dieser Junge könnte ihr etwas antun. Also presste sie ihren Körper immer stärker gegen den Baum um so weit von Sirius entfernt sein zu können wie es nur geht.

Sie hatte Angst, das konnte man in ihren Augen genau erkennen. Aber noch etwas spiegelte sich in ihren Augen wider... Schmerz. Leid, welches sie in den letzten Jahren davongetragen hatte. Sirius musterte sie neugierig.

„Ich will dir nichts tun." versicherte er, doch sie blieb weiterhin starr sitzen. Also musterte er sie. Der Wind wehte um ihr Nachthemd und ihre Haare peitschten leicht in ihrem Gesicht herum. Sirius fiel etwas auf. In ihrer linken Hand hielt sie etwas umklammert, einen Anhänger. Eine goldene Kette führte von diesem Anhänger aus um ihren Hals.

„Hör zu... es war nie meine Absicht dich zu verletzen, und ich schäme mich unendlich dafür. Wenn es irgendetwas gibt, womit ich das wieder gut machen kann, dann sag es mir bitte!" bat er.

Doch Area wandte nur den Blick ab und ihre Augen wurden ein weiteres Mal glasig. Sirius seufzte und wollte gerade zu einem neuen Satz ansetzten, als auf einmal ein lauter Schrei aus dem verbotenen Wald ertönte. Area und Sirius wurden beide sofort hellhörig, als sie beide die schreiende Stimme hörten. Eine Stimme die beiden nur allzu bekannt war...

James! Dieser Schrei kam von James! Area vergaß sofort alle ihre Ängste gegenüber Sirius, und auch dieser machte sich bereit zur Hilfe zu eilen. Das einzige woran beide gerade denken konnte war, dass James vielleicht gerade in Gefahr schwebte.

So schnell Area konnte stand sie auf und fing an zu rennen. Sirius hatte offenbar den gleichen Gedanken gefasst, denn auch er rannte ihr hinterher. Area ignorierte all ihre Schmerzen die sie noch immer hatte und rannte einfach weiter. Sirius hatte offenbar ziemliche Mühe mit Area mitzuhalten. Sie war ihm so weit voraus, dass er sie noch gerade so zwischen den ganzen Bäumen und Büschen sehen konnte.

Wie lange die beiden gerannt waren konnte keiner von ihnen sagen, irgendwann kamen sie an einer winzigen Lichtung an. Auf dem Waldboden lag ein bewusstloser James, dessen Hemd zerrissen war und dessen Brust eine gigantische Kratzwunde zierte. Um seinen Bauch herum war sein Hemd blutgetränkt, was auf eine tiefe Bisswunde hindeuten konnte. Nur paar Schritte entfernt von ihm stand
ein knurrender, aggressiver Werwolf der sich schleichend auf ihn zu bewegte. Ohne nachzudenken stürmte Area nach vorne und stellte sich Area zwischen die beiden.

Phoenix Warriors (HP/ Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt