Kapitel 7.

4.8K 223 7
                                    

Kapitel 7.

Er schloss mich in seine Arme und das erste mal seit Jahren weinte ich. Er weinte auch. Seine Tränen rannen meinen Nacken herunter und meine ruinierten sein Hemd. "Sirius, wer ist das?", fragte die rot haarige Frau, meiner Meinung nach Molly Weasley. "Das ,Molly, ist meine Tochter Emmaline Katarina Louisa Black.", sagte Sirius. "Emma, bitte nur Emma.", ergänzte ich. Sirius sah mich an. "Wollen wir uns nicht in die Küche setzen ?", fragte er. Ich nickte. Er ging voraus und Molly, Charlie, Bill und ich folgten. Molly setzte sich vor Kopf und der Rest verteilte sich auf die Stühle rund um den Tisch. "Warum nur Emma?",fragte Bill. "Weil Emmaline Katarina Louisa Black zu Hänseleien unter Waisen Kindern führt.", erklärte ich. "Erzähl doch mal etwas über dich.", fordert Charlie mich auf. Ich seufzte, holte Luft und begann:" Also meinen Namen kennt ihr ja. Ich bin 15 Jahre alt lebe in einer kleine zwei Zimmer Wohnung in der Nähe vom Tower. Habe eine Katze namens Ally und eine Eule namens Lori. Ich habe einen Job bei den Sternenkindern und ein Fotographisches Gedächtnis. Bei den Sternenkindern bin ich seit Zwei Jahren.", endete ich. "Was ist mit deiner Mutter passiert?", fragte Sirius. Ich schluckte. Das war die Frage die ich nie mehr beantworten wollte. Ich holte Luft. "Nachdem du verhaftet worden bist zündeten angetrunkene Jugendliche unser Haus an. Sie konnten nichts mehr tun, das Haus brannte bis auf die Grundmauern ab. Wir konnten nur noch Mom's Tagebuch und einen Silberpfeil retten. Danach lebten wir eine Weile am ähh ja irgendwo. Aber wir wollten nicht dort bleiben,es war zu düster. Deshalb wollten wir nach Waterloo ziehen. Doch auf dem Weg dahin wurden wir von meiner groß Tante aufgehalten. Bellatrix Lestrange sie tötete Mom. Aber sie kam nicht dazu mich zu töten. Weil ein Ministeriums Beamter sie schockte, bevor sie dazu kam. Ich kam danach ins Waisenhaus, weil keiner meiner Verwandten oder entfernten Verwandten etwas mit einer Squip zu tun haben wollte.", endete ich.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt