86

2.7K 282 60
                                    


Und in dem Moment schien irgendwie alles in mir zu explodieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und in dem Moment schien irgendwie alles in mir zu explodieren.

Die Angst, erwischt zu werden, verschwand einfach, die Sorge, wie wir es jemals hier heraus schaffen wollten, die Verwirrung über Lio und Aleyna und einfach alles.

Da war nur er. Er und seine Stimme.

»Oh mein Gott«, keuchte ich heftig blinzelnd und wollte so schnell wie möglich aufspringen, wobei ich allerdings weder mit den beißenden Kopfschmerzen gerechnet hatte, noch mit dem Feuer, das in eben jenem Moment in meinen Rippen entfachte.

»Verdammt!«, fluchte ich wütend über mich selbst, bis auf einmal ein raselndes Husten den Flur erfüllte, ein zischendes Geräusch.

Ich erstarrte.

»R...r-runa...«

Etwas in mir schrie. Etwas in mir schrie so laut, dass mein Tromelfell platzte, schrie so laut, dass ich mir sicher war, jeder konnte es hören, schrie voller Wut.

Schwach, so schwach... Er klang so unendlich schwach, so verzweifelt, so erschöpft, so müde.

Zu ihm! Jetzt geh endlich zu ihm!

»S-schon gut... alles gut, keine Angst, ich bin da... wirklich... keine Angst...«

Wieder dieses Husten, ich blinzelte heftig, musste diese vermaledeiten Tränen wegstreichen, wobei ich nicht einmal wirklich wusste, warum genau mein dummes Ich jetzt heulte.

»Ich bin da...«, murmelte ich immer noch vollkommen neben mir, während ich mich zittrig aufrichtete, den beißenden Schmerz in meiner Seite ignorierte und nicht darüber nachdachte, wie ich hier raus kommen sollte, wo sich das Loch im Boden doch wieder geschlossen hatte.

Hektisch sah ich mich um, hob den Beutel auf, während meine Augen die einzelnen Zellen entlang glitten.

Meine Hände zitterten und ich wagte es nicht zu vermuten, wohin die Dunkelheit führte, die sich an den Korridor anschloss.

Es war ein kalter Ort. Ein widerlicher Ort. Obsidian überall, es glänzte, funkelte, spiegelte meine eigene, zerzauste Gestalt wieder, wie sie da stand und sich nach dieser bestimmten Zelle umsah.

Der Boden, die Wände, die gigantischen Türen der Zellen. Alles schien aus Obsidian zu bestehen, einzig und allein unterbrochen von kleinen Fakeln, die irgendwie merkwürdig in die Wand eingelassen worden waren.

»Wo bist du?«, hauchte ich irgendwie verzweifelt, es erschien mir so, als würde dieser Ort meine Sinne benebeln, als könnte ich durch ihn nicht mehr klar denken, als würde mein Hirn einfach verpuffen.

Ich blinzelte heftig, versuchte mich auf die Zellen zu konzentrieren, die dunklen Wände und die schimmernden Türen, die erbarmungslos aufragten.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt