90

3.3K 271 161
                                    

»Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Will sich nicht wie ein sterbender Elch angehört hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Will sich nicht wie ein sterbender Elch angehört hat.«

Ich verdrehte die Augen und biss von dem Müsliriegel ab, den Isla mir heimlich gegeben hatte, weil sie wusste, wie sehr ich die Teile liebte, während Alec das Blatt nachdenklich in seinen Händen hin und her drehte.

»Also ist es nicht das, was er gesagt hat?«, schmatzte ich, woraufhin Alec aufsah und mir einen bösen Blick zuwarf, dabei die Nase angeekelt kraus zog.

»Man spricht nicht mit vollem Mund Aruna.«

Ich verdrehte die Augen und zerknüllte das Papier in meinen Händen. Alec war schon immer eine Etepetete gewesen...

»Ich bin keine Etepetete, es gibt nur so etwas, das nennt sich zivilisiertes Verhalten.«

Nun warf ich ihm meinerseits einen bösen Blick zu und war für einen Moment wirklich versucht, ihm die Zunge heraus zu strecken.

»Ich weiß, was zivilisiertes Verhalten ist!«, beschwerte ich mich, woraufhin ich allerdings bloß wieder einen zweifelnden Blick von Alec bekam, der das Pergament immer noch durch seine Finger gleiten ließ.

Seufzend schüttelte ich den Kopf. Nervig wie am ersten Tag...

Gott, der erste Tag, wie lange war das jetzt schon her? Monate...

Wir beide hatten wohl eine 180 Grad Persönlichkeitswendung hinter uns gelegt... Naja, außer, dass wir uns gegenseitig eben auf die Nerven gingen. Auch wenn er nicht mehr so verschlossen und kalt wirkte, wie früher.

»Also hat Will etwas anderes gesagt?«, setzte ich erneut an und lehnte mich mit meiner Schulter an das Obsidiangitter.

Zum Glück schützte mich meine Strickjacke... Dass ich wegen ihm kein Obsidian mehr berühren konnte war ja mal sowas von beschissen. Andrerseits würde ich sonst vermutlich nicht mehr leben, also wog sich das wohl irgendwie gegenseitig auf.

Alec schüttelte seufzend den Kopf und zog die Stirn kraus.

»Ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas von einem Schlüssel gemurmelt hat, alles andere habe ich nicht verstanden.«

Resigniert verschränkte ich meine Hände vor der Brust.

»Toll und was machen wir jetzt? Das hört sich definitiv nicht nach Schlüssel an... Vollkommen nutzlos, wenn du mich fragst.«

Alec verdrehte die Augen und starrte das Stück Pergament weiterhin so an, als würde es ihm jeden Moment eigenständig die Lösung unseres Problemes ins Gesicht kreischen.

Ja, sehr wahrscheinlich Alec...

»Du bist viel zu ungeduldig Nervensäge, wie immer.«

Ich zog meine Stirn kraus und sah für den Moment über diesen bescheuerten Spitznamen hinweg.

»Was meinst du? Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass du durch dein Gestarre etwas bewirken kannst?«

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt