96

2.9K 266 132
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Du lügst!«

Ich schrie. In diesem Moment schrie ich. Ich schrie. Und es schien, als könnte ich niemals mehr etwas anderes tun.

»LÜGNERIN!«

Nein. Nein! NEIN! Das konnte nicht wahr sein! Er war nicht tot! Nicht er! Nicht Alec! Nicht Alecsander, der verdammte, der gottverdammte Ven, der uns alle überleben würde! Nicht er!

»LÜGNERIN! LÜGNERIN! NEIN!«

Ich schrie. Weiter und weiter und weiter und weiter und wusste nicht, ob ich jemals wieder aufhören konnte.

Mein Mund öffnete sich voller Entsetzen, ich bekam keine Luft, bekam einfach keine Luft, ein unheimlicher Schmerz durchzuckte meine Brust, es tat weh, so unendlich weh, es war, als wolle es sich hastig schlagend aus Ketten entwinden, die sich immer weiter und weiter und weiter zusammenzogen.

»NEIN!«, keuchte ich und bäumte mich auf und wollte die Fesseln lösen, knurrte und heulte auf, wollte Poppy erreichen, diese schreckliche, schreckliche Frau, die keinen Meter vor mir stand und mich mit diesem scheußlichen Grinsen ansah.

»Du LÜGNERIN!«, kreischte ich weiter und weiter, mir wurde schwindelig, so unendlich schwindelig, meine Augen brannten, ich sah nichts mehr, meine Sicht schien vollkommen verschwommen, während mir ihr grausames Lachen in den Ohren klang.

Nein! Nein! Nein! Er war nicht tot! Er war Alec! Er konnte nicht tot sein! Seine grauen Augen konnten ihren Sturm nicht verloren haben! Sein Herz konnte nicht aufgehört haben, zu schlagen!

Es war mir egal, so unendlich egal, was er mir an den Kopf geworfen hatte, es war mir so egal, denn ich kannte diesen mundwinkelzuckenden Alec, der manchmal lachte, der seine Familie mehr liebte, als sich, der seine Freunde jederzeit mit seinem Leben beschützen würde, der die Ordnung liebte und penibel genau auf Manieren achtete.

Und ich schrie. Weiter und weiter.

Nicht Alec! Nicht Alec!

Ich keuchte auf, wimmerte, knurrte, heulte und bäumte mich weiter und weiter, während ich spürte, wie sich ein unheimliches Kribbeln in meinen Händen ausbreitete, wie diese alles einnehmende Wärme in meinem inneren aufglomm.

Ich sollte sie nie wieder sehen? Nie wieder diese Augen, nie wieder dieses Lachen, nie wieder den genervten Ausdruck und dann doch amüsierten, wenn ich etwas Dummes, so unendlich Dummes tat.

Nein. Nein! Nein!

Das war nicht wahr! Poppy log! Poppy war eine Lügnerin! Das wusste ich!

Verzweifelt wollte ich den Kopf hin und her winden, hörte, wie sie lachten, hörte ihre grausamen Stimmen und bäumte mich weiter und weiter und weiter.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt