7. Kapitel

1.8K 89 7
                                    

Entsetzt blickte ich zu ihm auf.

"Um dich zu schützen sind wir nun hier angekommen. Ich weiß das du Fragen hast Izumi, aber du musst verstehen, das alles, jede einzelne Person, solltest du später einmal befreien. Die japanische Mafia, ich bin ein Führungs- Mitglied, von Anfang an. Mein Vater war es schon damals und hat es mir vererbt, ich wollte es an dich vererben. Natürlich wäre es viel, du bist gerade mal ein Kind, aber du bist verbissen. Ein verbissener Sturrkopf! Du solltest uns dort hinaus holen, gerade weil du so sturr bist!", erzählte er. Erstaunt gesellte sich Kuroo hinzu, doch auch er wagte sich nicht irgendwas zu sagen.

"Du bist doch viel stärker als ich Dad, warum sollte ich sowas schaffen?", fragte ich ihn leise, meine Augen wurden schon leicht wässrig.

"Ich bin nicht stark Izu, wenn ich stark wäre dann hätte ich dem ganzen schon längst ein Ende gesetzt, wortwörtlich allem. Zum Beispiel hätte ich deinem Mobber schon längst die Leviten gelesen, wäre zu deiner Mutter zurück gegangen, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe, doch stattdessen war ich feige, feige davor die Konsequenzen zu ziehen. So bist du nicht Izu. Du lebst mit deinen Mobbern, Narben, tiefsten Verletzungen schon dein Leben lang! Ich hätte sowas nie ausgehalten, und genau deshalb bist du stärker als ich", lächelnd kniete er sich zu mir runter als ich mich hinsetzte.

"Ich bin stolz auf dich Izumi Ukai, und das war ich schon immer. Auch wenn ich es dir nie gesagt habe, aber ich liebe dich, du bist das wichtigste in meinem Leben", sagte er und begann mich zu umarmen.
Grotesk stieß ich ihn von mir weg, doch er war zu stark für mich.

"N- Nein Dad! Nimm das zurück! Du hast mir nie gesagt wie sehr du mich lieb hast, ich wusste es einfach! Und du wusstest das ich dich lieb habe, also lass mich los! Ich brauch das alles nicht um zu wissen das wir Familie sind! Ganz genau! Wir zwei sind Familie, mit oder ohne Mama und Paula! Und jetzt geh Dad! Bieg das wieder gerade! Ich kann das nicht! Ich bin nicht so stark wie alle denken, ich versteck nur meine Schwächen um mich zu schützen! Du musst das machen, ich kann das verdammt nochmal nicht!!!", schrie ich ihn verzweifelt an, und langsam löste sich eine Träne.

"Es ist in Ordnung Izumi, ich weiß das du stark bist, du musst es nur für dich selbst entdecken, wenn du das gemacht hast bist du unbesiegbar mein geliebtes Kind. Das erinnert mich sehr an damals. Ich wollte dir Fahrrad fahren beibringen, und du bist auf halber Strecke hingefallen. Du hast nicht geweint, gar nichts, doch man hat dir angesehen das dein Bein schmerzte. Natürlich hatte ich dich gefragt ob dir etwas weh tut, doch du hast es einfach verneint und bist aufgestanden wie als wäre es nichts! Das ging so lange bis du gestolpert bist und auf dein schmerzendes Bein gefallen bist. Du hast angefangen zu weinen, wie jetzt, und wieder antworteste du nur das nichts wehtat. Du bist stark Kind, du musst dich nur erinnern", erzählte er mir, und auch ihm lief langsam eine Träne der Trauer hinunter.

"Es hätte nie so enden dürfen", schluchzte ich irgendwann und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.

"Du hast recht Izumi, das hätte es wirklich nicht", stimmte er mir zu, doch wie aus dem nichts packte er mich an den Schultern und schubste mich nach rechts. Etwas scharfes streifte tief meine linke Seite und versenkte sich in meinem Vater.

"Was soll das Akaashi!", schnell zogen Kuroo und Bokuto den wütenden Akaashi von meinem Vater weg, doch es war zu spät.

"AGH, DAD!", schrie ich weinend und blickte zwischen ihm und Akaashi hin und her.

"Lasst mich los, ich bringe diesen Arsch um! Nur für's Geschäft, pah! Als ob meine kleine Schwester deswegen gestorben ist!", kreischte Akaashi und wollte wieder auf meinen Vater los.

"Es tut mir leid Akaashi, aber das muss sein!", mit einem gezielten Treffer an der Schulter von Bokuto fiel Akaashi in Ohnmacht.

"Wa- warum... ?! DAAD!", schrie ich wieder und holte das Messer aus seiner Brust, Blut lief aus seinen Mundwinkeln.
E- es war zu spät. Einfach so. Mein Vater, e- er war, er war tot.

"Was soll ich jetzt machen Kuroo?", fragte ich hektisch und blickte zu dem jungen Mann hoch.

"Ich weiß es nicht Izumi, nicht dieses mal, komm her", meinte er nur bedauernd und nahm mich in den Arm. Vorsichtig streichelte er über meinen Kopf.

"Lass uns gehen Izumi, hier zu bleiben tut uns allen nicht gut, verabschiede dich von ihm", erklärte Bokuto und nahm Akaashi auf den Arm.

"Du blöder Vollidiot! Warum hast du das nur getan, ich dachte du liebst mich! Du hat gesagt das du mich lieb hast Dad, das verzeih ich dir nie du alter Sturrkopf! Hast du das gehört! Ich hab dich einen alten Sturrkopf genannt, willst du mir nicht antworten?!", begann ich und blickte traurig in sein lächelndes Gesicht. Keine Regung, aber dennoch dieses stetige Lächeln.

"Tch! Dann eben nicht! Auf Wiedersehen, Vater!", antwortete ich auf brausend und zog Kuroo an der Hand schnell hinter mir aus der Wohnung raus, dabei wischte ich mir meine Tränen weg, doch vergebens. Sie liefen schneller runter als das ich sie weg wischen konnte.

"Er wird in Frieden ruhen können Izumi, er hat das Leben mit einem Lächeln verlassen. Komm, lass uns zurück zum Camp", flüsterte Kuroo und nahm mich ebenfalls vorsichtig huckepack. Langsam nahm ich die Pistole aus meiner Tasche, doch niemand bemerkte auch nur etwas.

"Wenn der eine denn anderen verletzt hat, dann muss der andere es auch akzeptieren wenn es revenge von dem einen gibt", flüsterte ich und Kuroo drehte überrascht seinen Kopf. Die Pistole auf mein Herz gerichtet. Er sah es. Ich sah es. Bokuto und Akaashi sahen es nicht.

"NEIN IZUMI, TU'S NICHT!", brüllte Kuroo entsetzt und ließ mich mit Absicht fallen. Ich drückte ab.
Stechender Schmerz in meinem Bauch.
Die Kugel saß, wenn auch nicht im Herz.
Wichtiger als Anfangs geplant.
Das war so einiges.

Hehehe, die nächsten 3 Kapitel werden fies. Ich werde statt mit der Story weiter zu machen die Mafia- Vorgeschichten von Bokuto, Kuroo und Akaashi schreiben, damit ihr wisst wie es zu "Tokyo Trio" kam xD

~izumi_hajime 

Wichtiger als Anfangs geplant //Kuroo Ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt